Dreamland Action 3 (ab 28.05.2010)


  • Ein Banküberfall auf die City Central Bank von San Francisco gerät völlig aus den Fugen und die Bankräuber fliehen samt ihrer Beute mit einem Hubschrauber.
    Doch ihnen soll das Glück nicht hold sein, denn sie stürzen mit dem Hubschrauber nahe einer Geisterstadt in der Wüste vor Las Vegas ab.
    Hier hat sich der verbrecherische Wissenschaftler Dr. Norman Huntington einen neuen Stützpunkt geschaffen und weiterhin mit dem „Genetic Code“ experimentiert.
    Zur gleichen Zeit wollen sich Larry Smith, Nina Anderson und Sandra Higgins ein paar ruhige Tage in Las Vegas machen. Doch da glaubt Sandra,
    telepathischen Kontakt mit ihrem toten Freund Billy Jacobs gehabt zu haben. Die drei begeben sich auf die Suche und geraten in eine blutige Schlacht…


    Erzähler............................Wolfgang Rüter
    Agent Larry Smith..............Rainer Schmitt
    Agent Nina Anderson.........Heidi Schaffrath
    Sandra Higgins...................Johanna Klein
    Billy Jacobs........................Josia Jacobi
    Sir Stevens.......................Tilo Schmitz
    Chiefinspektor Crowden......K.-Dieter Klebsch
    Dr. Norman Huntington......Utz Richter
    Isabell Jamisson.................Katja Brügger
    Hugh Jackson...................Peter Niemeyer
    Bruce Statham.................Helmut Winkelmann
    Christian Blackegger...........Aart Veder
    Matthew Brannigan............David Nathan
    Huntingtons Helfer.............Matthias Brinck
    Cassy...............................Vanessa Eberlei
    Kassiererin........................Sabina Godec
    Kassierer...........................Christian Rode
    Soldat 1............................Costa Meronianakis
    Soldat 2............................Markus Ertelt


    Regie und Production..........Thomas Birker
    Dialogbuch.........................Erik Albrodt
    Lektorat.............................Alex Streb
    Konzept und Charaktere........John Baker
    Musik..................................Tom Steinbrecher & Andreas Max
    Titelmelodie.........................Boris Delic & Frank It
    Soundabmischung & Endmix...Tom Steinbrecher
    Cover ..................................Jole Stamenkovic
    Layout.................................Mersad Donko
    Typo & Satz..........................Thomas Rippert
    Titelmelodie komponiert von Annette Humpe


    ca. 72 Minuten


    VÖ: 28.05.2010
    www.TS-Dreamland.de

  • Wird es. Ich zitiere den aktuellen Newsletter:


  • Wie beendet worden !? Vor ein paar Wochen hies es doch das Folge 4 im Sommer kommen soll.


    Die Reihe hat sich angeblich nicht gut genug verkauft und ist eingestellt worden, Agent Smith soll vielleicht dafür in eine eigenständige Serie ausgegliedert werden und Folge 4 soll als Einzelhörspiel kommen, obwohl es das meiner Meinung nach so oder so gewesen wäre.


    Anscheinend will sich von Dreamland aber leider niemand zu den Planungen äußern, was ich schade finde. Die Fans werden in Sachen Infopolitik in der Luft hängen gelassen.

  • Die Reihe hat sich angeblich nicht gut genug verkauft und ist eingestellt worden, Agent Smith soll vielleicht dafür in eine eigenständige Serie ausgegliedert werden und Folge 4 soll als Einzelhörspiel kommen, obwohl es das meiner Meinung nach so oder so gewesen wäre.


    Anscheinend will sich von Dreamland aber leider niemand zu den Planungen äußern, was ich schade finde. Die Fans werden in Sachen Infopolitik in der Luft hängen gelassen.

    Dann mal herzlichen Dank für die Info. Ich fand die Agent Smith teile klasse. Reverend Pain war dagegen leider ein griff ins Klo und war mir viel zu albern.
    Ob die Agent Smith als Eigene Serie bringen obwohl sie sich innerhalb der Actionserie nicht gut verkauft hat, ist aber wohl unwahrscheinlich.
    Schade.