Dreamland "NEU" Superabos

  • Ich bestelle ja gern was vor auch mit fester Zusage, aber gleich drei Folgen Andi Meisfeld? Ich habe keine Angst, dass mein Geld verschütt gehen würde, trotzdem bleibe ich skeptisch ob dann wirklich so schnell (also bei Meisfeld jetzt) nachgelegt wird. Nehmts mir nicht übel....

  • Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Aber etwas verwirrt bin ich schon. Gilt das Abo für ein Kalenderjahr oder solange bis die Folgenanzahl der jeweiligen Serie tatsächlich erschienen ist?


    Wenn die Abos gut einschlagen, würdet ihr es denn wirklich schaffen mehr Folgen pro Jahr zu produzieren und zu veröffentlichen? Ich dachte das macht ihr nebenberuflich?

  • DIE SUPERABOS SIND ONLINE!




    Gilt das Abo solange bis die Folgenanzahl der jeweiligen Serie tatsächlich erschienen ist?

    Soviel ich weiß gilt das Abo so, wie ich Dich gerade zitiert habe. Wenn das Abo dann mit den 3 oder 5 Folgen die im Paket sind beendet ist, wird es eine neue Abostaffel geben.


    Gruß,
    MAELSTROEM

  • ...trotzdem bleibe ich skeptisch ob dann wirklich so schnell (also bei Meisfeld jetzt) nachgelegt wird. Nehmts mir nicht übel....

    Also ich nehm dir nichts übel, aber ich hab ja auch nichts mit diesem Meisfeld am Hut! :D


    Nein, mal ernsthaft. Genau kann ich das auch nicht berichtigen, aber ich habe mit Thomas nie darüber geredet 3 Andi Hörspiele im Jahr raus zu hauen, das wäre auch momentan unmöglich und deswegen bin ich mir sehr sicher dass das ABO für die nächsten 3 Meisfeld Hörspiele gilt und pro Jahr ist ein Hörspiel geplant. Wenn das ABO sich richtig richtig gut verkauft kann man auch über ein Zweites nachdenken.

  • Ja ja, ist ja gut... Ich habe Schwachsinn geredet und mich eben noch mal erkundigt.
    Bei Andi gilt das Abo ab Folge 3 und umfasst die Folgen 3, 4 und 5...


    Hm, schade, aber dann leider für mich nicht interessant. Unter ABO verstehe ich auch eher "Lieferung zum Erscheinungstermin" und nicht einen Start mit zwei bereits erschienen Folgen. Aber Folge 5 nehm ich natürlich auch ohen ABO gerne, genauso gern wie eine Weihnachtsabenteuer CD :)

  • Das "Andi Meisfeld" Abo wollten wir nur anbieten damit es nicht heißt wir würden die Serie Stiefmüterlich behandeln,
    denn das stimmt beim besten Willen nicht, alle im DLP Team lieben die Serie.
    Vielleicht wurde sich etwas ungünstig ausgedrückt, aber es ist so das das Abo nur bei genügend Abonenten überhaupt greift,
    siehe die Textzeile "In diesem Fall würde es bei genügend Abos die Fortsetzung der Serie sichern!"
    Denn aktuell sieht es eben leider nicht gut um die Serie aus, feste Abos könnten die Zukunft der Serie eben sichern!
    Und mit genügend Abos würden wir sicher auch 2 Folgen pro Jahr hinbekommen.


    Bei den anderen Serien liegen uns gute bis sehr gute Zahlen vor und so sind
    bei "Tony Ballard" 4 Folgen, bei "Dreamland Grusel" und "Dreamland Action" jeweils 3 Folgen 2010 geplant.
    Ab 2011 sind sogar 6 Folgen "Tony Ballard" und 4 Folgen "Dreamland Grusel" geplant.

  • Also ich würde ja gerne die Zukunft von Andi Meisfeld sichern, aber welchen Sinn macht es für mich, ein Abo abzuschließen, wenn ich 2 der 3 Folgen schon habe? Ich sicher Euch gerne den Kauf von Folge 5 und allen weiteren zu, aber 3 und 4 brauche ich ja nicht mehr, also warum Abo abschließen? Und so geht es doch sicher vielen.

  • Das mit der Info über die Folgen 3 und 4 ist ein Fehler gewesen.
    Die Abos können abgeschlossen werden und gelten ab der Folge wo man selbst beginnen möchte, also auch erst ab Folge 5.
    Sollten nicht genügend Abonenten zusammenkommen werden wir das Geld selbstverständlich zurück überweisen.

  • @Thomas: Habt ihr euch da einen Termin gesetzt, bis wann ihr entscheidet, ob genug Abonenten zusammen gekommen sind oder wartet ihr erst mal die Resonanz ab?

    Da ja klar ist das Folge 5 ca. im Mai erscheinen soll, haben wir bis dahin auf jeden Fall noch Zeit, da wir denken das ab dieser Folge die meisten Abos greifen dürften.
    Nicht umsonst hatten wir ja das Sonderangebot von "Andi Meisfeld 2-4" gemacht, eben damit man mal günstiger reinschnuppern kann.