Tony Ballard 5 heute Premiere

  • Heute Abend ist es soweit, "Tony Ballard 5 - Die Satnasdragoner" feiert Premiere:




    Inhalt:
    Es war uns gelungen, den Todesvogel Paco Benitez und seinen Sohn zurück zur Hölle zu schicken.
    Doch Benitez hatte uns noch einen Fluch nachgerufen: "Ein Dämon wird kommen und für unsere Rache sorgen! Ihr werdet sterben,
    alle sterben! Für das, was ihr getan habt!" In New York wurde der Fluch erhört und Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern und seine Satansdragoner machten Jagd auf uns. Rufus schmiedete einen mörderischen Plan und es sah so aus, als würde sich der Fluch des Paco Benitez erfüllen...


    Sprecher:
    Erzähler - K.-Dieter Klebsch (Hugh "Dr. House" Laurie, Off-Stimme "Galileo")
    Tony Ballard - Torsten Sense (Billy Zane, Val Kilmer, Kyle MacLachlan)
    Vicky Bonney - Dorette Hugo (Jennifer Garner, Mädchen Amick)
    Mr. Silver - Tilo Schmitz (Michael Clarke Duncan, Ving Rhames)
    Rufus - Patrick Dewayne (GZSZ, Sänger, Schauspieler und Synchronsprecher)
    Sean Baker - Wolfgang Bahro (GZSZ, Synchronsprecher und Schauspieler)
    Jane Onslow - Ulrike Stürzbecher (Kate Winslet, Jennifer Aniston)
    Senator Frank Maxwell - Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson, Bill Cosby)
    Dominic Phillips - Claudio "Hank" Vorlauf
    Perry Tashlin - Tom Steinbrecher (Andi Meisfeld, Kommissar Dobranski)
    01. Satansdragoner - Daniel Antonowicz
    02. Satansdragoner - Alex Streb
    03. Satansdragoner - Olaf Böttcher
    04. Satansdragoner - Marc Andre Pippinger
    05. Satansdragoner - Thomas Birker


    Also nicht vergessen: Heute Abend 20.00 Uhr www.hoerspieltalk.de

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Kannst Du doch erst heute Abend wissen :zwitter:


    Ich meinte die Inhaltsangabe :luzilustig: Diese Inhaltsangabe macht mich sehr neugierig, und das schafft nicht jede Inhaltsangabe. Diese hier ist kurz, schluessig, greift vorhandenes auf, fuehrt einen neuen Boesewicht ein, gibt ein paar Happen der Ereignisse wieder und macht Appetit auf mehr. Wird aber wohl noch bis Mitte Mai dauern, bis ich das gute Teil in den Haenden halten werde. Bestellt ist es schon.


    Wie ist denn der Eindruck derjeniger, die das Teil gehoert haben?

  • Die Seite war zwar leider down, konnte aber trotzdem noch rechtzeitig einsteigen bevor es begann.
    Erstmal noch ein großes Danke.
    Ich war nicht so ganz begeistert. Aber Dreamland und Thomas müssten das eigentlich noch viel besser hinbekommen.

  • Zitat

    Original von Friedel
    Ich war nicht so ganz begeistert. Aber Dreamland und Thomas müssten das eigentlich noch viel besser hinbekommen.


    Zwar kann man sich immer steigern, auch bei sehr guten Leistungen, aber ich kenne die ersten 3 TBs und auch ein paar DLG-Folgen und mir hat die Folge gestern mit am Besten aus dem Hause Dreamland gefallen. Kurzweilig, gute Sprecher und die Dialoge klangen auch nicht ganz so hölzern, was mir vor allem in den ersten beiden TB Folgen negativ aufgefalen war. In Summe also ein gutes Hörspiel und ich bin am überlegen ob ich bei Zeit wieder in die Serie einsteige.

  • Also für mich ist Tony Ballard eine DER Hörspiel-Serien überhaupt und ich finde sie werden von mal zu mal besser Umgesetzt und fesselnder.


    Und dafür das DLP kein großes Label ist, ist das eine perfekte Umsetzung.


    Ach und Danke das es doch noch geklappt hat, gab wohl ein paar Serverprobleme -zumindest hatte es den Anschein.


    Freu mich schon auf den CD-Release.

  • Danke für Eure positiven Statements, wir sind keine der großen Labels, aber wir versuchen unser Bestes und sind mit dem Herzen bei der Sache.
    Da freut es einen, zu sehen das "Tony Ballard" soviele Fans hat und so noch viele neue Abenteuer erleben wird. Im Juni nehmen wir bereits die Folgen 8-10 auf und freuen uns schon auf das wiedersehen liebgewonnener Sprecherinnen und Sprechern und auch einigen neuen Sprecherinnen und Sprechern.

  • In der vierten Folge wurde ja verstärkt auf die Berliner Synchron-Rege gesetzt. Und was ich da aus dem Sprecher-Cast ablese, werden auch in der 5. Folge verstärkt die Berliner Synchronsprecher zu hören sein. Greift ihr in Zukunft auch wieder auf Sprecher wie A. v. d. Meden, Rainer Schmidt oder Sascha Draeger zurück?;)

  • Ja, werden wir auch wieder machen. Diese gewisse "Unwucht" in der Sprecherverteilung kommt hin und wieder vor. In Zukunft wird es in anderen Produktionen dafür weniger "Berliner" zu hören geben und dafür mehr "Hamburger". Wir schauen da halt nicht nach der Herkunft der Sprecher, sondern danach, ob sie für die jeweiligen Rollen passen. Und wir finden, Folge 5 passt so ganz gut, in der Zusammenstellung des Ensembles...