Tony Ballard 05 (ab 01.05.2009)

  • Was die ausgezeichneten Sprecher angeht, muss ich dir Recht geben. Ich greife hier noch mal Gabriel Burns auf. Bevor ich die erste Folge gehört habe, hatte ich keine Ahnung was beispielsweise "Blümchen" noch drauf hatte.::) Wobei, war die jemals in einer Soap?

  • Zitat

    Original von PatrickderHörer
    Was die ausgezeichneten Sprecher angeht, muss ich dir Recht geben. Ich greife hier noch mal Gabriel Burns auf. Bevor ich die erste Folge gehört habe, hatte ich keine Ahnung was beispielsweise "Blümchen" noch drauf hatte.::) Wobei, war die jemals in einer Soap?


    Keine Ahnung. Eine Kandidatin für Soetwas wäre sie ja :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat:
    Original von Dr. Watson
    Original von PatrickderHörer
    Was die ausgezeichneten Sprecher angeht, muss ich dir Recht geben. Ich greife hier noch mal Gabriel Burns auf. Bevor ich die erste Folge gehört habe, hatte ich keine Ahnung was beispielsweise "Blümchen" noch drauf hatte.::) Wobei, war die jemals in einer Soap?


    Keine Ahnung. Eine Kandidatin für Soetwas wäre sie ja :D


    Für ein weiteres Hörspiel dieser Art? Oder für eine Soap? :D Wobei, wenn ichs mir recht überlege, ineinem weiteren Hörspiel wäre sie mir fast lieber.:)

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    Schon witzig das viele ausgezeichnete Sprecher aus Soaps kommen. Seit Titanias Frankenstein ist Klaus Dieter Klebsch einer meiner Lieblingssprecher! Wolfgang Bahro höre ich ebenfalls sehr gerne. Würde mir mal wünschen ihn in einer Hauptrolle zu hören.


    In "Tony Ballard 5" ist Wolfgang Bahro in einer Folgenhauptrolle zu hören!

  • Das kann ich auch machen: Erstauslieferung Donnerstag/Samstag; der Feiertag selbst funktioniert für den Versand natürlich nicht. Nominelle VÖ ist halt der Freitag dieser Woche und da der bei uns nicht komplett frei ist, haben wir das schlicht und ergreifend übersehen. Gravierede Auswirkungen sollte das aber nicht haben...

  • Zitat

    Original von AlexS
    Das kann ich auch machen: Erstauslieferung Donnerstag/Samstag; der Feiertag selbst funktioniert für den Versand natürlich nicht. Nominelle VÖ ist halt der Freitag dieser Woche und da der bei uns nicht komplett frei ist, haben wir das schlicht und ergreifend übersehen. Gravierede Auswirkungen sollte das aber nicht haben...


    Klar kannst und darfst Du auch was dazu sagen. :)


    Danke für die Info, dann ist ja alles klar.