Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

  • ich finde die covers ziemlich gut, wie sie sind! und auch gerade das weiß find ich jetzt nicht unaufällig neben dem quantitativ dominierendem schwarz in den regalen...


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!


  • weiß jetzt nicht ganz genau wie du das meinst, deswegen erklär ichs nochmal kurz (vielleicht meinen wir das gleiche): Bei soforthören kann man ja auswählen, ob man den download als multi-track version oder als one-track version runterladen möchte.


    da ich die dateien als ipod hörbuchdaten auf den ipod lade bevorzuge ich immer dateien mit nur einem track. es hört sich so an, als ob für die one-track versionen aus den einzelnen tracks zusammengesetzt wurden und immer am punkt an dem der trackwechsel sitzt gibts nen kurzen ausetzer.


    beispielsweise bei Folge 1 zwischen 4:26 und 4:27. das ist mitten in der zwischenmusik.


    werde morgen mal ne mail an soforthören schicken. wenn ich gekaufte cds selber importiere passiert das nicht. Blöd gelaufener erster versuch bei soforthören würd ich sagen...

  • Zitat

    Original von DRY


    Wenn ich mal was geladen habe (sehr selten), dann eigentlich immer als Multi-Track-Version. Gut möglich, dass das die Mehrzahl so macht.


    Mir ist dies auch schonmal bei einer Lady Bedfort Folge als OneTrack bei soforthoeren aufgefallen. Müsste Folge 16 oder 17 gewesen sein, scheint also kein Einzelfall, sondern ein generelles Problem zu sein.

  • Mh also ich habe da Kein Probleme ist mir noch nicht aufgefallen.Ich Lade immer als Multi-Track-Version weil ich das Lieber habe so.Als nur ein Datei.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • heut kam ne nicht sehr zufriedenstellende antwort:


    Hallo philipp616,


    es tut uns wirklich leid, dass Du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Es ist genauso, wie Du bereits vermutet hattest: Diese "harten Schnitte" entstehen durch das aneinanderfügen von bereits bestehenden Einzeltracks. Fast alle Verlage laden ausschließlich einzelne Dateien hoch, daher wird der All-In-One-Track (unser eigener Service) per Script generiert - dies ist natürlich nicht ganz so perfekt und sauber wie ein Studioschnitt, deshalb das Knacken bzw. die kleine Pause. Bei reinen Sprechtexten fällt dies nicht groß ins Gewicht, sobald aber die Übergänge von Track zu Track mit Musik untermalt sind, gibt es diese störende Unterbrechung.
    Leider wissen wir noch nicht, wie wir das umgehen können, versuchen aber eine Softwarelösung für unser Portal zu finden, die das sauberer behandelt. Trotzdem ist es einfach so, dass ein Script niemals an das Studio-Mastering herankommen wird.


    Herzlichen Gruß
    soforthoeren.de


    das wars dann wohl für mich mit soforthoeren... schade. wollte da, weil ich dieses semester im ausland bin, eigentlich öfter mal was kaufen.