Andi Meisfelds dufte News!

  • Crowdfunding kommt nicht in die Tüte, nie und nimmer, never ever!
    Und selbst wenn wir eine CD Auflage finanziert bekommen würden,
    genau dann fangen die Gründe ja erst an warum wir uns letztendlich entschieden haben
    nur eine Folge als CD erscheinen zu lassen...


    Wir freuen uns echt sehr darüber das Interesse vorhanden ist, aber der Plan steht,
    Folge 6 gibt es als limitierte CD und Download, Folge 7 als Download...

  • Vielleicht bin ich ja etwas schwer von Begriff oder ich habe hier was im Thread überlesen,


    Aber was bitte für Gründe fangen dann an ...? Verstehe ich jetzt nicht ganz.


    Halte es da auch wie Snow, Interesse an CD ist, aber was nicht ist das ist dann halt nicht.

  • Ach Leute, im Grunde genommen wisst ihr doch ganz genau was damit gemeint ist.


    Wir sind eine winzig kleine Redaktion, mit regulären Jobs, Familien und den typischen Alltagsproblemen.
    Wir sind kein Verlag, kein Label, kein Vertrieb und sobald die CDs meine Bude voll müllen fängt die betriebliche Arbeit erst an und das ist nicht mal eben so nebenher gemacht.
    Aus finanziellen, nervlichen, logistischen und vertrieblichen Gründen haben wir uns daher entschieden nur von einer Folge eine CD zu machen und die Folge 7 als Download raus zu hauen, alleine auch schon um zu gucken wie groß der DL Markt wirklich ist.


    Abgesehen davon braucht sich kein Fan Sorgen machen dass Meisfeld jetzt zum kleinen Amateur-Hobby-Download-only-Projekt verkommt.
    Andi Meisfeld ist eins meiner Lebensprojekte, das würde ich selber nicht zu lassen, es wird weiter gehen, es wird auch CDs geben, es wird Weihnachtshörspiele geben, aber Folge 7 gibt es jetzt erstmal als Download!


    Ich hoffe damit konnte ich alles irgendwie aufklären!

  • Das sehe ich auch wie Captain Blitz, wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich auch nicht gefragt. Hat Dreamland nicht irgendwie mal in Sachen Vertrieb unterstüzt? Oder irre ich mich da jetzt?


    Aber trotzdem vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann warte ich mal ab wie es mit Andi weitergeht.

  • Naja, ich denke wenn man etwas in sich geht sollte man selber drauf kommen dass nach einer Hörspiel Produktion und dem CD pressen die Arbeit noch lange nicht vorbei ist. Aber gut, vielleicht hab ich mich etwas pampig ausgedrückt, weil das Thema anfängt mich zu nerven, wenn ihr wüsstet was ich hier für Mails bekomme... naja.. sorry, sollte anders rüber kommen!


    Abgesehen von Highscore Music als Download Vertrieb sind wir momentan vertriebslos und das ist auch ganz gut so.
    Die beiden Hörspiele die wir noch im Schrank hatten sind jetzt endlich draussen, das Weihnachtshörspiel kommt noch
    und dann machen wir mal einen Strich unter die Ameise und streben einen duften Neustart an! :sauf: Prost Rainer...

  • Abgesehen davon braucht sich kein Fan Sorgen machen dass Meisfeld jetzt zum kleinen Amateur-Hobby-Download-only-Projekt verkommt.
    Andi Meisfeld ist eins meiner Lebensprojekte, das würde ich selber nicht zu lassen, es wird weiter gehen, es wird auch CDs geben, es wird Weihnachtshörspiele geben, aber Folge 7 gibt es jetzt erstmal als Download!


    Abgesehen von Highscore Music als Download Vertrieb sind wir momentan vertriebslos und das ist auch ganz gut so.
    Die beiden Hörspiele die wir noch im Schrank hatten sind jetzt endlich draussen, das Weihnachtshörspiel kommt noch
    und dann machen wir mal einen Strich unter die Ameise und streben einen duften Neustart an! :sauf: Prost Rainer...


    Klingt etwas widersprüchlich! Einerseits sagen, Andi Meisfeld geht weiter, anderseits Strich unter die Ameise und Neustart?

  • Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass es Folge 7 (vorerst?) nicht auf CD gibt, da ich diese Serie sehr gern mag und das Hörspiel immer lieber "in die Hand nehmen kann". Allerdings ist es mir dann doch lieber die Möglichkeit zu haben diese Folge eben als Download hören zu können statt evtl. auf neue Folgen verzichten zu müssen, das wäre nämlich jammerschade um diese Serie.
    Nun Plotzkas Posting hat einem diese Befürchtung nun ja Gott sei Dank erst einmal genommen u. ich lese da durchaus raus, dass es evtl. Hoffnung gibt, dass die Folge irgendwann doch noch als CD erscheint. :)


    Ich hab gestern Folge 6 im Briefkasten gehabt und wurde wieder einmal gut unterhalten - die ganze Familie hat sie gestern Abend gehört. Nun bin ich neugierig auf Folge 7 und werd sie mir zulegen auch wenn ich sonst kein Downloadfan bin. :)


  • Klingt etwas widersprüchlich! Einerseits sagen, Andi Meisfeld geht weiter, anderseits Strich unter die Ameise und Neustart?


    Ein Neustart ist doch 'weiter machen' oder nicht? Ich seh da kein Widerspruch!
    Ausser natürlich wenn man einen Widerspruch sehen will, ich denke das ist mal wieder dieses typische 'Foren-Gepiekse' bei dem ich nicht mit machen werde.


    Ich hab zu dem Thema klipp und klar und ohne wenn und aber alles gesagt! Cheerio...

  • Ein Neustart ist doch 'weiter machen' oder nicht? Ich seh da kein Widerspruch!
    Ausser natürlich wenn man einen Widerspruch sehen will, ich denke das ist mal wieder dieses typische 'Foren-Gepiekse' bei dem ich nicht mit machen werde.


    Ich hab zu dem Thema klipp und klar und ohne wenn und aber alles gesagt! Cheerio...


    *räusper* Jung, was ist denn los bei dir? Wie war das nochmal mit pampig antworten. ;) Das sind alles nur Fragen, weil man Interesse an Meisfeld hat, nicht weil man pieksen will. Ich verstehe unter einem Neustart auch was anderes als eine Fortsetzung. Ein Neustart wäre z.B. mit einer neuen Nummer 1 anfangen oder so.


    Sag doch einfach was damit gemeint ist. :) Und nicht hinter jeder Ecke böse Männer lauern sehen, das ist meine Aufgabe! :lolz: ;)