Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Plotzka
Im Dreamland Onlineshop gibt es jetzt exklusiv 3 Andi Meisfeld Hörspiele für den unschlagbaren Kennenlernpreis von 10 €uro!!!
Zitat
Original von Detlef
Zitat
Original von Plotzka
Im Dreamland Onlineshop gibt es jetzt exklusiv 3 Andi Meisfeld Hörspiele für den unschlagbaren Kennenlernpreis von 10 €uro!!!
Unschlagbar? Naja es gibt "Herr der Ringe 1-3" für 9,95 als DVD-Set Ihr seit also 0,05 Cent zu teuer, um unschlagbar zu sein!!![]()
![]()
Detlef, Super Beitrag! Held!
Zitat
Original von Detlef
Zitat
Original von Plotzka
Unschlagbar? Naja es gibt "Herr der Ringe 1-3" für 9,95 als DVD-Set Ihr seit also 0,05 Cent zu teuer, um unschlagbar zu sein!!![]()
was ist denn "0.05 Cent" ? O.o

aber coole sache. andi zum meisenpreis
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schneeschaufel« (7. November 2009, 23:35)
Geil !Es ist nie zu spät!![]()

Zitat
Hallo liebe Fühlerfans!
Ich freue mich euch mitzuteilen, dass es dieses Jahr wieder ein Gratis Weihnachtshörspiel von mir geben wird!!! Zum freien Download auf meiner Homepage vom 6. - 26. Dezember. Neben den Hauptsprechern Tom Steinbrecher, Fabian Soop, Sonita Sodhi und Katharina Gens, sind als Gastsprecher Carlo von Tiedemann, Christian Stark, Stephan Chrzescinski, Ingo Abel, Sven Matthias und viele andere dabei!
Diesmal arbeiten wir Fühler an Fühler mit Hoerspielprojekt.de zusammen und es wird anfang Dezember eine Online Premiere auf hoertalk.de geben, per Stream und mit Live-Chat. Mehr Infos dazu dann im nächsten Newsletter!
Ich freu mich drauf!
Dufte Grüße
Euer Andi Meisfeld
- Danke für den Hinweis 1 Besucher