Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Hallöchen Fühlerfans!
Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass wir dieses Jahr Ameisenalarm auf der Frankfurter Buchmesse haben!
Die Macher und Originalsprecher der Hörspielserie, Tom Steinbrecher und Fabian Soop, werden am
18. und am 19. Oktober beim Messestand von 'Dreamland Productions' zu Besuch sein, Live, zum anfassen und zum unterhalten.
Nach aktuellsten Informationen befindet sich der Dreamland Messestand in der Halle 4.1 am Stand B 139.
Wäre dufte euch dort zu treffen!
Großes Andi Gewinnspiel! Auf den Banner klicken und mit machen:
Dufte Grüße und hoffentlich sehen wir uns in Frankfurt...
Euer Andi Meisfeld
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plotzka« (10. Oktober 2008, 15:15)
Zitat
Original von stjärnfall
Aber das wird teuer *seufz* Na ja, bin wohl selbst dran schuld![]()
aber wer weiß, was mit unserem Geld in ein paar Wochen ist, da ist besser, in schöne Dinge zu investieren
Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

Zitat
Original von Plotzka
Hallöchen!
...
Wir haben ja unser Sortiment im Andi Meisfeld Shop ausgebaut und haben mittlerweile über 100 Produkte im Angebot. Wer vom 1. - 20. November bestellt bekommt 15% Nachlass auf den Warenkorb, einfach "FRÜHESFEST" als Gutscheincode eingeben!
Viel Spaß bei stöbern:
ZUM ANDI SHOP!
Dufte Grüße
Das A-Team

Zitat
Original von Plotzka
... unsere Live-Lesung "Das Termitenkopftrio"
23. NOVEMBER:
'Cafè Liquid' - 11:00 - Mottenburger Twiete 8 HH/Ottensen
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Stimmt, ihr habt lange nichts mehr von uns gehört, aber auch Jungameisenagenten brauchen mal eine kleine Pause. Aber jetzt habe ich dufte Neuigkeiten für euch!
In ein paar Wochen ist es nämlich wieder soweit: WEIHNACHTEN!
So lange ist das wirklich nicht mehr hin, schaut mal auf den Kalender, das waren aber nicht die duften News die ich euch mitteilen wollte, sondern es wird dieses Jahr wieder ein duftes Weihnachtshörspiel von mir geben! Arbeitstitel: ABENTEUER AUF DEM WEIHNACHTSMARKT
Diesmal werden wir alle vier, also Armin, Aleksa, meine Schwester Anna und ich Undercover im Einsatz sein, aber mehr verrate ich nicht.
Doch. U.a. ist der Topsprecher Sven Matthias und Comedian Hennes Bender als HellseherIN dabei, ausserdem haben wir den Rapper 'Illmatic' zum Rocker gemacht, auch eine Art Kunst! Das wird sicherlich dufte bis megadufte!
Aber jetzt genießt erstmal den goldenen Herbst...
Man riecht sich.
Euer Andi Meisfeld
www.andi-meisfeld.de
Zitat
Original von Captain Blitz
Ist es gut oder schlecht, dass ich mir Hennes mit erschreckender Leichtigkeit in dieser Rolle vorstellen kann?![]()
Wir haben auf jeden Fall Tränen gelacht, vor allem weil es bei den Aufnahmen noch kein richtiges Script gab und wenn es zwei Rocker gibt die kein richtiges Script brauchen dann der Hennes und der Andi!
1 Besucher