Dreamland Aufnahmenstaffel 3 (News vom 18.06.)

  • Das mit "Andi Meisfeld" sollte zwar noch nicht so an die Öffentlichkeit, aber was solls, vielleicht macht Ihr ja noch einwenig Werbung in Eurem Umfeld und die Serie findet doch noch genügend Käufer.


    Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Alle beide :D


    Anders sieht es da bei "Dreamland Grusel" und "Tony Ballard" aus, daher witzig gemeinte, doch da fehlen noch ein paar Nuller hinter der 2. =)


    Zitat

    Original von AlexS
    Also, zunächst einmal ist es in der Tat so, dass Mörderische Weihnachten im Februar recht sinnfrei wäre! "Einfach die Folgennummern" zu tauschen macht aber genausowenig Sinn! - Warum? - Denkt mal an die Farbgebung bei DreamlandGrusel! Gerade Folgennummern haben ein rotes Cover, ungerade ein blaues. Wenn wir das Covermotiv bekannt geben, werdet ihr endgültig sehen, weshalb Mörderische Weihnachten die 8 bleiben sollte...


    Genauso ist es, es ist einfach eine Frage des Geldes und vorallem der Zeit, da wir die Hörspiele nur nebenberuflich machen, ist es vorallem die Zeit, die nicht zu lässt das wir beide Folgen noch vor Dezember raus bringen und da wir die Fans nicht mit Folge 8 bis November 2009 warten lassen wollen, haben wir uns eben entschieden erst diese Folge zu bringen und danach die Folge 7.
    Die Folgen zu wecheslen wäre auch Sinn frei, denn eigentlich sollte "Mörderische Weihnachten" die Folge 9 werden und die Wunschfolge die Folge 8, aber da ungerade blau sind und ein Weihnachtsmann in blau, bei weitem nicht so gut aussieht wie in rot, kam es eben zu dieser Entscheidung.
    Aber wenn ich mit "John Sinclair", "Edgar Allen Poe", "Offenbarung 23" und ich glaube auch "Gabriel Burns" ansehen, sind wir nicht die ersten die Folgen nicht 100 % chronologissch veröffentlichen. Letztes Jahr zu Halloween kam ja z.B. "John Sinclair 42 - Blutiger Halloween" auch vor "John Sinclair 41 - Die Schöne aus dem Totenreich" und um das Chaos so gering wie möglich zu halten, wird es natürlich im Booklet einen Hinweis geben, wie man es eben auch bei "John Sinclair" gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Ja wo ist er denn hin?:)


    Ich sag es mal so wie es ist, wenn wir es uns leisten können wird Andi 4 im Herbst erscheinen!


    Na, das will ich doch stark hoffen, dass ihr ihn euch leisten könnt! Ich habe doch schon überall Werbung gemacht für den Kleinen und ich möchte noch gaaaaaanz viele Folgen!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Bei Edgar Allan Poe hat man die 13 eher als "Gag" aussen vorgelassen, mehr nicht, der Vergleich hinkt also gewaltig.


    Und wo war das bei Offenbarung 23 der Fall? ?(


    Musst Du immer Einspruch einlegen?
    Bei "John Sinclair" gab es einen Grund (Halloween), bei "Edgar Allen Poe" gab es sicher auch einen (wenns auch nur ein Gag war wie Du schreibst), be "Gabriel Burns" gab es diese Rumänien Geschichte als Grund, bei "Offenbarung 23" hab ich gedacht was gelesen zu haben, da ich die Serie aber selbst schon länger nicht mehr sammle, weis ich es nicht genau.
    Das Du dann nur einen Fall rausnimmst und behauptest der Fall hingt gewaltig, amüsiert mich wirklich.
    Und Fakt ist einfach das sich Weihnachtsgeschichten im Frühjahr wohl nicht so gut verkaufen, wie vor Weihnachte. Oder wie siehst Du das?

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Musst Du immer Einspruch einlegen?


    Willst du mir in meinem Forum das Wort verbieten? So ganz frisch bist du nicht mehr, oder? X( Ich glaube es hackt! :gnash:


    Zitat

    Bei "Edgar Allen Poe" gab es sicher auch einen (wenns auch nur ein Gag war wie Du schreibst)


    Richtig, Marketinggag, mehr nicht. "Unglückszahl 13" etc.


    Zitat

    Bei "Offenbarung 23" hab ich gedacht was gelesen zu haben, da ich die Serie aber selbst schon länger nicht mehr sammle, weis ich es nicht genau.


    Genau das meine ich nämlich auch, du weisst es nicht, aber irgendwas in die Welt setzen.


    Zitat

    Das Du dann nur einen Fall rausnimmst und behauptest der Fall hingt gewaltig, amüsiert mich wirklich.


    Was amüsiert dich da, wenn du falsche Infos von dir gibst? Und zählen ist auch nicht deine Stärke, oder? Es sind zwei Fälle, Poe und Offenbarung 23 und die habe ich rausgenommen, weil du zwei Beispiele gebracht hast, die da nichts zu suchen haben. Da wurde keine Reihenfolge durcheinander geworfen.


    Zitat

    Und Fakt ist einfach das sich Weihnachtsgeschichten im Frühjahr wohl nicht so gut verkaufen, wie vor Weihnachte. Oder wie siehst Du das?


    Habe ich da widersprochen? Nicht wirklich. :rolleyes:

  • Kam "Edgar Allen Poe" Folge 13 nach Folge 14? JA
    Und nur darum ging es ! Ich habe meinen Grund warum die Folge "Mörderische Weihnachten" nicht zu Ostern kommt und habe Beispiele genant in dennen die Reihenfolge auch nicht eingehalten wurde, warum ist dabei völlig egal, wenn es noch nicht mal einen vernünftigen Grund gab, um so merkwüridiger das Vorgehen. Ich habe meinen Grund und andere können es auch verstehen,
    aber Du muss dich natürlich wieder an Nichtigkeiten fest beisen, schade.

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Ja wo ist er denn hin?:)


    Ich sag es mal so wie es ist, wenn wir es uns leisten können wird Andi 4 im Herbst erscheinen!


    Das wäre sehr wünschenswert. Wäre wirklich schade, wenn sich die gute Qualität nicht durchsetzen würde.


  • Das mit den Farben macht Sinn. Da habe ich nicht dran gedacht. Die Weihnachtsfolge sollte schon rot sein. Gute Planung! Insgesamt ist mir die Reihenfolge total wurscht. Solange ich nachher alle Folgen im Regal habe.


    Du machst das nebenberuflich? Ich dachte, Du machst das Hauptberiuflich? Oops. Da steigt mein Respekt vor der Leistung noch mehr.

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Mit der Reihenfolge ist mir das auch egal. Hauptsache das was angekündigt ist, wird auch veröffentlicht.


    Klar wir bringen raus was wir versprechen und wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Hörer, was sich vorallem in den Folgen 9 "Tödliche Knochenhände", die Wunschfolge der Fans und Folge 12 Theme gewünscht von den Fans wiederspiegelt. Bevor Fragen kommen, nein noch verrate ich nicht was als Folge 12 kommen wird, aber ich denke es wird viele freuen.