Andi Meisfeld 3 - und die Albtraumparty

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Vielleicht findest du ja wen, der es dir auf der Messe kauft und zuschickt ;)



    Mh Dass wäre natürlich klasse, da muss ich mal rum fragen,
    Dankeschön für den Tipp an das hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Plotzka
    Marianne du kennst ja mittlerweile mich und meine Gutmütigkeit!


    Schreib mir doch einfach ne PN und dann bekommen wir die Ameisen schon irgendwie vor dem 13. Juni in die Schweiz!;)




    Dass finde ich ja nett
    Ja dass weiss das du dass bist du .Aber ich bin nicht jemand der das ausnutzt will.
    Werde ich mache dir Pin schreiben Dankeschön


    Swetty ist gerade etwas sprachlos.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ich soll mal berichten was meinen 11 Jährig Neffen Andri zur der Folge meint .Und an Plotzka sagen .


    Das die Folge Cool ist, und er meinte nein super cool mega cool Auch die andre Folge finde er dufte. :)





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()