Neue Serie: Andi Meisfeld - Der Ameisenagent

  • Zitat

    Original von AlexS
    Oh, die einen sehen das so, die anderen so...


    Ich glaube nicht; dass sich der Thomas gegen Feedback wehren würde...


    Ähm, hat hier jemand gesagt, dass es kein Feedback geben soll? :rolleyes:


    Es ist auch egal, wer wie was sieht, Thomas sprach von Rezensionen, was gibt es denn da großartig zu deuten?

  • Wenn jemand etwas bewerten will (völlig egal auf welche Art und Weise), dann soll er das tun, wenn nicht, dann nicht.
    Da erscheint es mir auf jeden Fall etwas unsinnig Leute im Hintergrund überreden zu wollen.


    Ich fand das Ding insgesamt auch ganz nett. Wer noch nicht reingehört hat: Zeitverschwendung ist es auf jeden Fall keine.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ähm, hat hier jemand gesagt, dass es kein Feedback geben soll? :rolleyes:


    Es ist auch egal, wer wie was sieht, Thomas sprach von Rezensionen, was gibt es denn da großartig zu deuten?


    Es ging mir um ein Feedback, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
    Ich dachte mir vielleicht schreibt ja auch ein Herr Holteuer "Hab das Hörspiel gehört und es hat Spaß gemacht" oder eben auch nicht.
    Dein von mir Kritisierter Beitrag hatte aber Aussagen die ich halt nicht gut fand:


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    "Ey, Leute, das Teil stinkt wie Hulle, kauft es euch bloß nicht, spart euer Geld!" :lolz:
    Wenn jemand dafür teures Geld ausgeben müsste, dann okay, dann würde ich das ja auch begutachten und sagen, ob es sich lohnt oder nicht, aber das ist ein Goody, ein Geschenk, also scheissegal und wenn sich das wie Mist anhört, es ist immer noch ein Geschenk.


    Klar war es nur ein Beispiel, aber Du kommst ja auch mit Argumenten das Du dir das Hörspiel nicht anhörst weil Du für so was keine Zeit hast.
    Intressant das immer nur ein und der selbe am mosern ist:
    "Nee ich will das rote Auto (CD), das gelbe ist doof (Kostenloser Download als Weihnachtsgeschenk"


    An alle anderen wir hoffen Ihr habt Euren Spaß und danke an Tom für diese tolle Aktion.

  • Zähl ich mich auch mal zu den immer ein und denselben, da ich die Sache mit der CD sogar in meiner Bewertung nochmals erwähnt habe.


    Ob der Wunsch das Ding auch auf CD haben zu wollen, unbedingt etwas mit mosern zu tun hat. Nun gut... Muss ich mich wohl demnächst auch etwas mehr mit meinen Wünschen zurückhalten und einfach dankbar abnicken. :)

  • Zitat

    Original von DRY
    Zähl ich mich auch mal zu den immer ein und denselben, da ich die Sache mit der CD sogar in meiner Bewertung nochmals erwähnt habe.


    Ob der Wunsch das Ding auch auf CD haben zu wollen, unbedingt etwas mit mosern zu tun hat. Nun gut... Muss ich mich wohl demnächst auch etwas mehr mit meinen Wünschen zurückhalten und einfach dankbar abnicken. :)


    Dry nein er sagt ja "Hörspiele die es nicht auf CD gibt sind es nicht wert das man über sie spricht" wenn ich es mal überspitz audrücke.
    Die Tatsache das man Hörspiele lieber auf CD hat kann ich gut verstehen, geht mir ja nicht anders, ich möchte auch immer was in Händen haben.
    Dennoch habe ich mir die genialen schwäbischen "Masters of the Universe" Hörspiele genauso an gehört, wie das ebenfalls gelungene "Last Call" Hörspiel von Eric.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Es ging mir um ein Feedback, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
    Ich dachte mir vielleicht schreibt ja auch ein Herr Holteuer "Hab das Hörspiel gehört und es hat Spaß gemacht" oder eben auch nicht.


    Ich kann dir auch ohne es gehört zu haben sagen, dass ich es gut finden werde. Mir gefiel das erste Hörspiel, warum sollte mir die Bonus-Folge nicht gefallen? ;)


    Zitat


    Klar war es nur ein Beispiel, aber Du kommst ja auch mit Argumenten das Du dir das Hörspiel nicht anhörst weil Du für so was keine Zeit hast.
    Intressant das immer nur ein und der selbe am mosern ist:
    "Nee ich will das rote Auto (CD), das gelbe ist doof (Kostenloser Download als Weihnachtsgeschenk"


    Das hat auch was mit Prinzipien zu tun, ich muss Downloads nicht noch fördern.


    Ausserdem habe ich wirklich massig Zeug hier liegen, das ich hören möchte.


    Wie dem auch sei, vielleicht höre ich es mir die Tage mal an, runtergeladen habe ich es schon. Auf CD hätte ich es sicherlich schon gemacht. ;)


    Was die Sache mit dem "überspitzt formulieren" betrifft, so kann man das machen, man kann aber auch damit daneben liegen und einfach falsch formulieren, du hast letzteres gemacht. So habe ich das nämlich nicht gesagt!


    Bei mir sind die Prioritäten nur anders gesetzt.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Dry nein er sagt ja "Hörspiele die es nicht auf CD gibt sind es nicht wert das man über sie spricht" wenn ich es mal überspitz audrücke.


    Ne, so hat er es nicht gesagt, auch wenn man es überspitzt. Er hat nur gesagt, dass man die aus seiner Sicht nicht BEsprechen muss. Und das ist doch ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    Müssen muss man ja zunächst eh erstmal nix, außer vielleicht, wenn man Rezensionsexemplare erhält.

  • Supi, denn da wäre Dir wirklich was entgangen.
    Klar kann ich auch verstehen das die anderen CDs erst mal wichtiger sind, denn die Kollegen schicken sie Dir ja nicht umsonst.
    Und wie geschrieben Rezi muss nicht sein, einfach nur obs Dir als Fan der ersten Folge gefallen hat. Ich freu mich auf jeden Fall das Du es doch nicht so hart meintest wie man es hat verstehen könen
    Der Tipp mit "Last Call" wäre vielleicht auch was für Dich, ist auch ein echt duftes Hörspiel, das es meines wissens leider nur als Download gibt.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Supi, denn da wäre Dir wirklich was entgangen.
    Klar kann ich auch verstehen das die anderen CDs erst mal wichtiger sind, denn die Kollegen schicken sie Dir ja nicht umsonst.
    Und wie geschrieben Rezi muss nicht sein, einfach nur obs Dir als Fan der ersten Folge gefallen hat. Ich freu mich auf jeden Fall das Du es doch nicht so hart meintest wie man es hat verstehen könen


    Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird, darüber mache ich mir keinen Kopf.


    Zitat



    Der Tipp mit "Last Call" wäre vielleicht auch was für Dich, ist auch ein echt duftes Hörspiel, das es meines wissens leider nur als Download gibt.


    Da hat es aber einen anderen Grund, warum es nicht auf CD erschienen ist. :(

  • So, hab jetzt die Weihnachtsfolge 2mal gehört und ich find die auch ganz in Ordnung. Sprechertechnisch schon sehr weit oben, ein bischen Platz ist aber noch an der Spitze. Einzige Mankos bei mir: Mir war das alles zu menschlich. Ich hab mir die ganze Zeit Menschen vorgestellt weil alles so ist, wie bei uns mit Shopping-Mall usw. Da hab ich mir ein bischen mehr von versprochen. Allerdings kann das gut an dem Goodie liegen, da es ja schneebedingt nur im Haufen spielt.
    Zweiter Kritikpunkt ist die Musik. Die ist absolut passend, freundlich und teilweise wie alte ???, aber ich find den Einsatz doch ein bischen zu häufig. Auch hier kann ich mir gut vorstellen, das das bei einer ganzen Serienfolge anders ist.
    Andi Meisfeld steht definitiv auf der Liste meiner Anschaffungen!


    cheerio und 55

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Hat meine Weihnachtsüberraschung also geklappt, prima.


    Ja, vielen Dank dafür. Ich dachte auch erst "Bestimmt nochmal Ballard 2!" :rolleyes:, machte den Umschlag auf und dann habe ich doch grosse Augen gemacht. :D Danke!


    Rezi folgt heute Abend, wenn es genehm ist oder darf die noch nicht veröffentlicht werden?

  • Auf myspace.com sucht Andi Meisfeld nach Schnarchnasen. Hier der Text des Bulletins:




    cheerio und 55