Tony Ballard Hörspiele

  • Zitat

    Original von DRY
    Solange es kein zweiter Macabros mit Simon Gosejohann wird...


    Wir hatten zu erst an Elton (Stefan Raabs Ex-Praktikanten) gedacht, doch auch er war zu teuer.


    Zitat


    BTW: Habt ihr denn schon erste Einsendungen für den Titelsong?


    Ja, einige Intressente Künstler haben uns schon geschrieben und ein erstes Album mit Grusel Rock Songs wurde schon eingeschickt.
    Aber bis 31.03.2007 ist ja noch einwenig Zeit.

  • Zitat

    Original von Dirk


    Aber sofort! Wenn die Produktion floppen soll...! :D
    (in die Finger beiß!) "Aaaaaaah, meine Finger!!!!!" :D :D


    Sorry, aber finde ich nicht wirklich witzig. Ich hoffe wirklich das das was wir aus unseren bescheidenen Mittel schaffen bei Euch Hörern ankommt, ich wollte aber klar stellen das keine Gigansterie wie "Perry Rhodan" oder "John Sinclair - Edition 2000" zu erwarten ist und das ich hoffe das wir die Sprecher die für mich Klasse sind, aber halt nicht die üblichen Verdächtigen, sondern Sprecher die ihr Fach absolut verstehen, aber bisher in Hörspielen halt noch keine große Chance hatten ihre Qualität zu beweisen. Um Euch einen kleinen Einblick zu geben, von den Sprechern die ihr von uns kennt, sind Joschi Hajek als Seagent Goody und Claudio "Hank" Vorlauf als Anthony Ballard u.a. dabei. Wie auch schon richtig zu lesen war, in kleinen Rollen sind Captain Blitz und meine Person zu hören. Mehr möchte ich aber wirklich erst im Mai per Trailer bekannt geben.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ich hoffe wirklich das das was wir aus unseren bescheidenen Mittel schaffen bei Euch Hörern ankommt


    Das hoffe ich auch. Einfach das beste aus den "bescheidenen Mitteln" herausholen, das ist schon mal die halbe Miete.
    Ich werde mich auch mit weiteren Spekulationen größtenteils zurückhalten, da das ohne irgendwelche weitere Infos/Höreindrücke/etc. ohnehin nicht allzuviel bringt.


    Zitat

    aber halt nicht die üblichen Verdächtigen, sondern Sprecher die ihr Fach absolut verstehen, aber bisher in Hörspielen halt noch keine große Chance hatten ihre Qualität zu beweisen.


    Das wäre ja jetzt nicht unbedingt verkehrt. Mal sehen.
    Bei solchen Meldungen ist man halt angesichts des Macabros-Disasters bzgl. des Hauptsprechers momentan wohl auch einfach etwas übersensibel.


    Zitat


    Wie auch schon richtig zu lesen war, in kleinen Rollen sind Captain Blitz und meine Person zu hören.


    Nichts gegen Blitz oder dich, aber das sind jetzt nicht unbedingt Meldungen, die mich direkt in Freudenstürme ausbrechen lassen.
    Aber vielleicht ist meine Skepsis in diesem Punkt ja auch unbegründet.


    Zitat


    das keine Gigansterie wie "Perry Rhodan" oder "John Sinclair - Edition 2000" zu erwarten ist


    In Punkto Sprecher möglicherweise nicht. Aber in Sachen Bearbeitung kannst du diese Serien sicherlich immer mal wieder als Anreiz und Vorbild heranziehen. Was nicht heißt, dass du diese 1 zu 1 in diesen Punkten kopieren musst.


    So, das waren meine 2cent zu der Sache. Möglicherweise mit Punkten, die eh schon lange klar waren, möglicherweise aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von DRY


    Das wäre ja jetzt nicht unbedingt verkehrt. Mal sehen.


    sehe ich genauso.....


    Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Wie auch schon richtig zu lesen war, in kleinen Rollen sind Captain Blitz und meine Person zu hören.


    Yeah... hihi... geilomat...
    bin dann erstma auf blitzis rezi gespannt..
    :lolz:

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Produnis ()

  • Zitat

    Original von Produnis
    bin dann erstma auf blitzis rezi gespannt..
    :lolz:


    Bin ich auch, aber ich denke da seine Rolle ja wie geschrieben nur sehr klein ist, wird er ganz unbelastet an die Sache gehen, ich hoffe dann halt nur das ihm die Sprecher zusagen, denn das ist wirklich so ein Ding.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Bin ich auch, aber ich denke da seine Rolle ja wie geschrieben nur sehr klein ist, wird er ganz unbelastet an die Sache gehen, ich hoffe dann halt nur das ihm die Sprecher zusagen, denn das ist wirklich so ein Ding.


    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe bist du mit den gewählten Sprechern (natürlich) zufrieden, du befürchtest aber, dass sie nicht umbedingt so gut ankommen könnten. Da bin ich ja wirklich gespannt, was wir dieses Jahr zu hören bekommen. Mit Semi-Professionellen Produktionen bin ich ja ohnehin noch nicht richtig war geworden und ein TB Fan bin ich auch nicht. Kenne weder die Romane, noch hab ich ne Ahnung um was es im groben geht ...

  • Zitat

    Original von Produnis


    Yeah... hihi... geilomat...
    bin dann erstma auf blitzis rezi gespannt..
    :lolz:


    DRY und produnis: Ich nehme mich direkt mal aus der Schusslinie und kann euch sagen, dass meine Rolle wohl eher sehr klein ausfallen wird, von daher kann ich auch kaum Schaden anrichten.


    Ausserdem, wer sagt denn, dass ich der letzte Vollidiot bin, der nichts auf die Kette kriegen wird? :P


    @Thomas: Naja, klingt aber sehr wohl nach den üblichen Verdächtigen, nämlich Joschi und Claudio. :D


    Was meine Rezension betrifft, so wird die wie immer ausfallen, ich versuche so objektiv wie möglich zu sein. Da meine Rolle recht klein ist, wird mich das beim Schreiben auch nicht beeinflussen. Der Rest muss stimmen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    ....
    Ausserdem, wer sagt denn, dass ich der letzte Vollidiot bin, der nichts auf die Kette kriegen wird? :
    Was meine Rezension betrifft, so wird die wie immer ausfallen, ich versuche so objektiv wie möglich zu sein. Da meine Rolle recht klein ist, wird mich das beim Schreiben auch nicht beeinflussen. Der Rest muss stimmen.


    hehehe... genau...


    "Ein neuer Stern ist aufgegangen... Die Performance von Patrick H. aus V. ist einfach nur genial, und berechtigt alleine schon zum Doppelkauf"
    #langeHaare# :D :) :lolz: :) :D #langeHaare#
    :respekt:


    Nene... ich drück euch die daumen...
    die teile sind bei mir eh schon vorgemerkt...
    ....denke mal, Thomas holt das Optimum aus den Sprechern raus..

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Zitat

    Original von Produnis
    Nene... ich drück euch die daumen...
    die teile sind bei mir eh schon vorgemerkt...
    ....denke mal, Thomas holt das Optimum aus den Sprechern raus..


    Oder umgekehrt. Wir gehen Thomas so auf die Nerven, dass er zum Überregisseur wird, wir also alles aus ihm rausholen! :)

  • Zitat

    Original von DRY
    Ganz unabhängig von irgendwelchen Ankündigungen bin ich durchaus auf die Serie gespannt.
    Kritisiert und/oder gelobt wird dann nach dem Hören ;)


    Wann wollt ihr denn mit den Aufnahmen starten?


    Die Aufnahmen haben bereits im November in Hamburg begonnen, gehen im Januar und Februar im Rhein-Main Gebiet weiter und Enden im März in Berlin. Blitzi und Lord Grösels große Stunde schlägt am Samstag 20. Januar,
    ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf.

  • So jetzt Schreibe ich mal Die Komplette Tony Ballard Hörspielliste ab.


    Tony Ballard Der Dämonenhasser Hörspiel Liste (1 - 44)


    01) Die Höllenbrut

    02) Ein Dorf in Angst

    03) Die Rückkehr des Todesvogels

    04) Fahrstuhl zur Hölle

    05) Die Satansdragoner

    06) Das Zweite Leben der Masha C

    07) Die Rückkehr der Bestie

    08) Im Niemandsland des Bösen

    09) Die Weiße Hexe

    10) Die Hexe und der Silberdämon

    11) Das Höllenschwert

    12) Der Schatz der Toten Seelen Teil 1

    13 Lockruf der Zombies Teil 2

    14) Das Schiff der Schwarzen Piraten Teil 3

    15) Der Sarg der Tausend Tode

    16) Die Vampir - Klinik

    17) Ich Jagte das Rote Skelett

    18) Horrorhölle Tansania Teil 1

    19) Das Duell mit dem Dämon Teil 2

    20) In den Krallen der Tigerfrauen

    21) Die Kamikaze - Monster Teil 1

    22) Die Schrecken des Mortimer K. Teil 2

    23) Der Tod schleicht durch London Teil 1

    24) In den Klauen der Knochenmänner Teil 2

    25) Als der Silberdämon Starb Teil 1

    26) Die Hexe und ihr Henker Teil 2

    27) Sie wollten meine Seele fressen Teil 3

    28) Der Teufel führt Regie

    29) Der Kampf um den Ring

    30) Monster aus der Retorte Teil 1

    31) Brutstätte des Bösen Teil 2

    32) Wenn die Toten sich erheben

    33) Verflucht

    34) Prof. Kulls Blutnixe Teil 1

    35) Der Albtraum - Dämon Teil 2

    36) In den Fängen des Bösen Teil 3

    37) Zerberus, Die Höllenbestie Teil 1


    Vorschau. 2020 / 21


    38) Der Geflügelte Tod Teil 2

    39) Duell um das Höllenschwert Teil 3

    40) Der Galgenbaum im Jenseits Teil 4

    41) Sklaven der Satansdroge

    42) Marbu - die Kraft des Todes :?:         

    43) Der Körperdieb Teil 1

    44) Am Tor zur Hölle


    Mit Freundlichen Grüßen.


    Detlef (Orko 111)

    :superlol::superlol::superlol::lol2::lol2::lol2:#sonne##sonne##sonne#

  • Von der Serie hab ich damals die ersten 11 Folgen gehört, relativ zeitnah nach der jeweiligen VÖ. Dann habe ich abgebrochen. Gründe: Häufig waren die Geschichten nach dem selben Schema. Auch hatte ich den Eindruck, dass es zu oft um "Entführung" ging. Außerdem gab/gibt es noch viele weitere Hörspiele/Hörspielserien auf dem Markt, so dass ich priorisieren musste und auch bewusst wollte. Aber: durch den Siegeszug des Streamings könnte ich der Serie mittlerweile noch eine Chance geben und demnächst weiter hören. Dreamlands Gruselserie bin ich treu geblieben. Mir hat auch Dreamland Action sehr gut gefallen.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de