Dreamland Grusel 17 - Killer aus der Tiefe


  • Seit letztem Freitag im Handel, leider gab es jedoch Probleme mit der EAN, weswegen nur per ISDN Nummer bestellt werden kann:


    Titel: Dreamland Grusel 17: Killer aus de Tiefe
    ISBN: 978-3-943166-57-6

    An der Nordseeküste von Wyk verliert ein junger Mann sein leben. Seine Freundin überlebt nur knapp und stammelt etwas von einem Hai, der ihren Freund gefressen habe.


    Doch es gibt keine Haie in der Nordsee, die so groß wären, dass sie einen Menschen tödlich verletzen könnten. Nur der Polizist Tom Blake ist fest von einer Haiattacke überzeugt und bittet seine Ex-Freundin, die Meeresbiologin Katrin "Rei" Morgen aus Hamburg um Hilfe. Als Reis Vater per Funk miterleben muss, dass sein Freund und Kollege Petersen ebenfalls von einem Hai angegriffen wird, beschließen sie gemeinsam auf Haijagd zu gehen. Auf die Jagd nach einem oder mehreren Haien, die es doch eigentlich nicht geben dürfte...


    Erzähler - Christian Rode
    Katrin "Rei" Morgen - Manja Doering
    Tom Blake - Sven Hasper
    Kapitän Richard Morgen - Martin Keßler
    Professor Dietrich Stahl - Horst Stark
    Rolf Petersen - Günter Merlau
    Kai Herfurth - Joschi Hajek
    Kurt Thiessen - Hans-Eckart Eckart
    Jan - Thomas Birker
    Jasmin Jost - Sonitha Sodi
    Björn Larsson - Tom Steinbrecher
    Doris - Heidi Schaffrath


    und Nicki der Hund


    http://shop.pop.de/Hoerspiele/…aus-der-Tiefe::20325.html

  • Mir hats ebenfalls gut gefallen, auch wenn ich es teilweise etwas zu lang fand.
    Aber man hätte sich bei Martin Keßlers Rolle darauf einigen sollen ob man den Namen seiner Figur nun auf Deutsch oder auf Englisch ausspricht.
    Das ist aber auch schon alles an Kritik = Tolle Hörspiel :thumbsup:

  • ...und übrigens kein Witz: Ich hab Herrn Keßler mal via Fratzenbuch gefragt, was denn nun richtig sei. Jahrelang wurde er ja auch bei Lübbe mit ss geschrieben auch bei vielen Synchronlisten. Plötzlich wurde er dann mit ß geschrieben und so ist es richtig. Er meinte nur, er habe aufgegeben das zu monieren, weil es einige Synchronfans gäbe, die es besser wüssten ... LOL

  • Inzwischen endlich auch gehört. Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Zwischen Folge 10 und Folge 18 die zweitbeste Folge, nach der 18. :)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de