Dreamland Premiere im Münsterland

  • Dreamland Premiere im Münsterland


    Hallo ihr Lieben,
    ich mache mir zur Rückkehr von "Dreamland Grusel" aktuell Gedanken, in wie weit Interesse an einer Hörspielpremiere,
    vielleicht Doppelpremiere "Dreamland Grusel 12 - Kap der blutigen Nächte" und "Tony Ballard 12 - Der Schatz der toten Seelen"
    bestehen würde? Wie seht ihr das? Kommt ihr aus der Nähe von Münster/Coesfeld oder wärt bereit den Weg zu einem gemütlichen Treffen mit gleichgesinten und einer Doppelpremiere auf euch zu nehmen?
    Ich hätte große Lust drauf, es hängt aber davon ab, ob genügend Interesse besteht.

  • also münster hat schon ziemlich viele hörspielfans und das sieht man auch an den vollen hallen bei den drei ???, das vollplaybacktheater und den rocky beach parties.
    natürlich alles drei ??? bezogen, aber dennoch denke ich, dass man sowas, zumindest erstmal in einem kleineren rahmen in münster auf die beine stellen kann.
    ich denke da an ein cafe oder eine kneipe mit themenabend, wo ca. 100 leute platz finden. das ganze z.b. in der stadt über flyerverteilung ankündigen und im stadtblättchen
    "na dann" und "ultimo".
    so würde zumindest ich an die sache heran gehen, denn viele fans aus münster tummeln sich nicht in den typischen foren und bekommen davon gar nichts mit.