Dreamland macht Pause...

  • Was spricht dagegen, einem Geschäftspartner Hörspiele zu besseren Konditionen zu überlassen, um z.B. durch einen günstigeren Preis eine Werbung zu fahren
    und zum anderen mit Beginn der Pause seine Lager einwenig zu räumen?
    Ich verstehen nicht, was dieses ganze nicht an eine Pause glauben wollen soll? Wir machen eine Pause aus Internen Gründen und durch die Marktsituation allgemein bietet sich der aktuelle Zeitraum sehr gut an. Ich glaube nicht das Folgenreich, Lübbe, Titania Medien u.a. alle Entscheidungen erst mal erläutern müssen, also warum sollten wir dies tun?
    Es war uns wichtig bekannt zu geben, dass wir eine Pause machen werden und ich sage es noch mal es ist eine Pause und kein Schlußstrich,
    wir kommen zurück zum aktuellen Zeitpunkt kann ich aber nicht sagen ob das bereits 2012 soweit sein wird oder erst 2013 oder gar 2014.
    Länger wird unsere Pause aber auf gar keinen Fall dauern, dass sei hier allen die die Hörspiele von Dreamland mögen garantiert.


    Dies waren hier zu meine letzten Worte, mehr kann und werde ich dazu nicht mehr sagen.


    Wer möchte wird uns aber im November beim Weekend of Horrors wieder antreffen können, wir wünschen allen Hörspielfans eine gute Zeit, viel Spaß mit den Hörspielen die in den nächsten Monaten erscheinen und da kommt einiges schönes. Denkt immer daran, wir werden Euch noch mit einigen neuen Produktionen mit ins Dreamland nehmen. Das ist ein Versprechen!

  • Diese Neuigkeiten find ich richtig traurig, wir warten schon sehnsüchtig auf Andi Meisfeld Nachschub. Ich hoffe sehr, dass diese Pause nicht all zu lange dauern wird und wünsch mir wirklich für Dreamland, dass es irgendwie weiter gehen wird!


    Andi Meisfeld 6 soll doch noch rauskommen soweit ich weiß. ?(


    Wie gesagt, ich finde das alles sehr merkwürdig, eine Pause, in der dann doch noch was erscheinen soll oder auch nicht oder doch. ?(


  • Bei Lausch weiß ich nur von der Aktion, nachdem das Label das Ende verkündet hat, also Verramschung. Bei Pandoras Play...war das nicht auch sowas ähnliches, damit Geld zusammenkommt? ?( Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

    Dann betrachte Dich hiermit mal als korrigiert.


    Klaus

  • Etwas ausführlicher korrigiert wäre schon schöner. Ansonsten betrachte ich micht so sehr als korrigiert. ;)

    Da gibts nicht viel zu erzählen. Pop macht ständig besonders günstige Angebote, mal weil sie irgendwas günstig bekommen haben, häufiger aber noch von selbst aus. Dass es auch mal CDs von uns billiger gab, haben wir teilweise selbst aus dem Katalog erfahren ;)

  • Andi Meisfeld 6 soll doch noch rauskommen soweit ich weiß. ?(


    Wie gesagt, ich finde das alles sehr merkwürdig, eine Pause, in der dann doch noch was erscheinen soll oder auch nicht oder doch. ?(

    Dass die Jubiläumsfolge von Andi Meisfeld noch erscheint, ist nicht wirklich verwunderlich. Andi Meisfeld erscheint doch in Kooperation mit der Firma "Steinbrecher Entertainment".

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Schönund gut. Pausen können hilfreich sein, in diesem Falle aber können sie auch tödlich sein für eventuelle Verkaufszahlen, zumal der Veröffentlichungs-Rhythmus ja auch nicht gerade der regelmäßigste ist. Gerade jetzt, wo einige Serien erst die Möglichkeit bekommen, sich zu entwickeln wird die Reißleine etwas angezogen? Ich sehe das genau so wie einige andere auch. So schnell wird sich der Hörspielmarkt nicht erholen, wobei ich mich frage, was da genau mit "erholen" gemeint ist. Heißt das im Klartext, es wird gehofft, dass einige Produktionen verschwinden SOLLEN, damit andere Labels wie Dreamland wieder gehört werden KÖNNEN?

  • Ich habe 1987 das erste Tony Ballard Heft gelesen... es waren die intensivsten Leseerlebnisse, die ich als Zehnjähriger hatte.
    Dann nach knapp 20 Jahren kamen tatsächlich Hörspiele.
    Dreamland Grusel war vorher schon toll, und die Erwartungen waren sehr hoch... Aber dann... Tony Ballard konnte leider nie so wirklich begeistern. Selbst mich als Ultrafan nicht. Die Dialoge waren einfach zu floskelhaft. ("Ich mach dich fertig!" oder "Jetzt bist du dran!")


    Aber die Gruselserie... dafür wird Dreamland in die Hörspielgeschichte eingehen. Diese Serie hat den göttlich-trashigen Dreamland-touch, ist einzigartig in der Auswahl und wurde immer besser... das sind Hörspielklassiker, mit Sicherheit. Insbesondere Knochenhände und Totenpatrouille.... Da war wahres B-Kino aus der Kindheit am Hören.


    Ich hätte sehr gerne die anderen Teile gehört. Denkt darüber bitte nach... Gruselserienfans gibt es sicherlich noch mehr.