Dreamland wartet mit Weihnachtsüberraschung

  • Verschiebungen scheinen bei Dreamland aber an der Tagesordnung zu stehen ;)


    Ich erinnere mich noch eine Ankündigung im Dreamland Forum über die nächsten Ballard Folgen. Da hieß es, dass Folge 10 im April 2010 erscheinen sollte. Wurde ja auch nicht so wirklich eingehalten... ;) Beim Trotzkopf haben sie sich wohl erneut etwas verplant...

  • Verschiebungen scheinen bei Dreamland aber an der Tagesordnung zu stehen ;)


    Ich erinnere mich noch eine Ankündigung im Dreamland Forum über die nächsten Ballard Folgen. Da hieß es, dass Folge 10 im April 2010 erscheinen sollte. Wurde ja auch nicht so wirklich eingehalten... ;) Beim Trotzkopf haben sie sich wohl erneut etwas verplant...


    Das sollte man nicht so pauschal sagen, bei Tony Ballard gab es wohl Probleme mit dem Presswerk.


    Mich stört eher, dass man anscheinend keine Infos rausrücken will bzw. schlecht informiert. Ein Posting "Kommt später oder gar nicht, weil..." tut keinem weh und kostet kaum Zeit.

  • Captain Blitz wurde nicht gekickt weil er eine Frage gestellt hat, sondern aus einem anderen Grund denn er ganz genau weis!
    Warum sollte man jemanden kicken, der nur eine Frage stellt? Zu "Der Trotzkopf" und unseren anderen Projekten:
    Es gibt Internas weswegen ich aktuell noch nichts sagen kann, sobald wir es können informieren wir unsere Hörer natürlich umgehend!

  • Captain Blitz wurde nicht gekickt weil er eine Frage gestellt hat, sondern aus einem anderen Grund denn er ganz genau weis.
    Warum sollte man jemanden kicken, der nur eine Frage stellt. Zu "Der Trotzkopf" und unseren anderen Projekten:
    Es gibt Internas weswegen ich aktuell noch nichts sagen kann, sobald wir es können informieren wir unsere Hörer natürlich umgehend!


    Ich weiß es aber nicht, also erkläre es mir bitte, danke. Ich wollte mich im Forum anmelden, es ging nicht, ich war gesperrt und ich habe keine Ahnung warum das so sein soll. Mit mir hat auch keiner darüber gesprochen. Das ist also eine glatte Lüge.


    Und die Zeit hättest Du jetzt auch nutzen können, um zu sagen, dass Trotzkopf später kommt bzw. was da los ist.

  • Ich liebe es, wenn Unternehmen auf diese Weise agieren. Das wirkt so professionell!


    Als Verkaufstrainer kann ich da nur den Kopf schütteln.


    PS: Damit meine ich nicht die Sache mit Captain Blitz, sondern die neue, im Dez. 2010 angekündigte Serie, gell!

  • Ich liebe es, wenn Unternehmen auf diese Weise agieren. Das wirkt so professionell!


    Als Verkaufstrainer kann ich da nur den Kopf schütteln.


    PS: Damit meine ich nicht die Sache mit Captain Blitz, sondern die neue, im Dez. 2010 angekündigte Serie, gell!

    Als jemand der im Bereich Key Account tätig ist, hab ich sowas auch schon bei einigen deiner Posts gedacht :o

  • PS: Damit meine ich nicht die Sache mit Captain Blitz, sondern die neue, im Dez. 2010 angekündigte Serie, gell!


    Keine Sorge, ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, zumal ich immer noch nicht weiß, warum ich gesperrt worden bin. Vielleicht weil ich so böse war und Tony Ballard 10 kritisiert habe? ?(


    Aber auf Antworten muss man ja eh nicht hoffen, man bekommt sie ja sowieso nicht serviert. :(

  • Als Geschäftsmann, solltest Du wissen das es Internas gibt über die man nicht sprechen kann, erst wenn alles geklärt ist.
    Wie man aus meinem letzten Posing hätte lesen können, wird es die "Der Trotzkopf" Hörspiele erst mal nicht geben!
    Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen!
    Was Deine ständigen Beiträge angeht, frage ich mich was diese sollen. Gibt es für Dich denn nichts wichtigeres im Leben,
    als andere Hörspielproduzenten ärgern zu müssen. Sehr bedauerlich!

  • Wie man aus meinem letzten Posing hätte lesen können, wird es die "Der Trotzkopf" Hörspiele erst mal nicht geben!


    Das konnte man nicht, sonst hätte ich nicht weiter nachgefragt, aber das ist dann ja jetzt geklärt. Danke für die Info, es geht doch. Die Internas interessieren mich gar nicht.


    Zitat

    Was Deine ständigen Beiträge angeht, frage ich mich was diese sollen.


    Das überlass doch bitte mir, was ich in meinem Forum poste, danke.


    Zitat

    Gibt es für Dich denn nichts wichtigeres im Leben, als andere Hörspielproduzenten ärgern zu müssen. Sehr bedauerlich!


    Du fühlst dich durch Fragen nach deinen Produktionen geärgert?

  • Wenn man sie dutzend weise, immer und immer wieder stellt dann "JA"!


    Auch wie oft ich nachfrage bleibt mir überlassen, bis ich halt eine Antwort bekomme.


    Zitat

    Auf jeden Fall poste Du in Deinem Forum was Du möchtest, wundere Dich aber nicht mehr wenn wir hier nichts mehr posten!


    Es ist deine Infopolitik, nicht meine. Wenn Du meinst Du kannst auf das Forum hier verzichten, bitte. :wink: