Andi Meisfeld Gratis Weihnachtshörspiel 2010!!!

  • Ich habe es gestern auch endlich gehört. :] Hat mir ganz gut gefallen.


    Hier mal ein ausführlicher Kommentar, fast schon eine Rezension:




    Alles fängt damit an, dass Andi und seine Freunde einen Dieb dabei beobachten wie er eine Kundin bestiehlt. Der Dieb hatte auch einen Zettel in einen Mülleimer gesteckt. Andi und seine Freunde holen sich schließlich den Zettel und stellen fest, dass es sich um eine Schatzkarte handelt. Sie machen sich auf die Suche nach dem Schatz...


    Das neue Weihnachtshörspiel von Andi Meisfeld hat mir ganz gut gefallen. Es gab einige TKKG-Zitate in dem Spezial, z. B. wurde auf "Hinter der Banane sechs richtige!" angespielt. Die Mädchen sind bei der Schatzsuche nicht dabei, Andi begründet das vor dem Dieb 2 damit, "weil es zu gefährlich sei". Das hat mich auch an TKKG denken lassen. Die Zwischenmusiken waren sehr Bohnesk, mir haben sie gefallen. Die Atmosphäre war auch toll. Aufgrund der Länge von 22 Minuten ist die Geschichte nicht so komplex wie bei einer normalen Folge. Die Sprecherleistungen waren überwiegend sehr gut. Von den Sprechern haben mir Tom Steinbrecher als Andi Meisfeld, Katharina Gens als Anna Meisfeld, Sven Matthias als Mathjes sowie Christian Stark als Dieb 2 am besten gefallen. Bei Christian Stark habe ich den Horror-Mönch aus TKKG 43 ein bisschen noch rausgehört. Seine Stimme hat sich deutlich verändert. Stefan Chrescinski (alias Jörg Kösschen, alias Detlef Egge) habe ich nicht erkannt. Seine Stimme hat sich zu stark verändert.


    Fazit: Auch diesmal ist das (Gratis!)-Weihnachtshörspiel von Andi Meisfeld toll. Während der 22 Minuten Hörspielhandlung habe ich mich gut unterhalten gefühlt.




    :)



    Edit: Heute ist der letzte Tag für den Gratis-Download!! (Siehe erster Beitrag oben)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de