Dreamland auf dem 7. Weekend of Horrors


  • Dreamland kommendes Wochenende auf dem „7. Weekend of Horrors“
    Es ist wieder soweit, das mittlerweile siebte „Weekend of Horrors“ findet vom 12. - 14. November 2010 im Saalbau Bottrop,
    Droste-Hülshoff-Platz 4, 46236 Bottrop statt. Dreamland Productions ist auch diesmal wieder in Person von Thomas Birker und Zeichner Jole Stamenkovic am Start.
    Und damit sind wir in bester Gesellschaft, denn auch einige großartige Stars haben sich wieder angemeldet:
    Danny Trejo und Tom Savini aktuell in „Machete" zu sehen, auch bekannt aus "From Dusk till Dawn", Udo Kier („Blade“, „BloodRayne“, „Halloween 2007“),
    Kane Hodder (Jason aus "Freitag, 13."), Gary Busey („Lethal Weapon“, „Alarmstufe Rot“, „Predator 2“) und sein Sohn Jake Busey („Starship Troopers“, „Frighteners“),
    Fred Williamson („Inglorious Basterds“, „From Dusk till Dawn“), Tom Atkins („Halloween 3“, „The Fog“), Lisa Wilcox („Nightmare 4 & 5“, „Bill & Ted 2“)
    sowie Tito Larriva (Bandleader von Tito & Tarantula), der italienische Horror-Kultregisseur Dario Argento, Autor und Regisseur Jörg Buttgereit,
    Filmmusik-Komponist Harry Manfredini und die Band Goblins (Filmmusik zu den Argento-Filmen und „Dawn of the Dead“) u.a. sind ebenfalls live vor Ort.
    Wie sieht es mit Euch aus? Wir würden uns freuen, Euch dort zu treffen und unsere Hörspiele gibt es zu einem Event-Sonderpreis.



  • ....

    Und damit sind wir in bester Gesellschaft, denn auch einige großartige Stars haben sich wieder angemeldet:
    ........

    Sorry..habe ich durch meine Abwesenheit verpasst! Mea Culpa..ich gratuliere Dreamland zum Status "großartige Stars oder noch besser". Respekt!!! :wink: