"Dreamland Grusel 10" und "Faith 2 - 9" Premiere

  • Also der Name ist mir schon bekannt, hätte ihn gerne kennengelernt, auch wenn mir nicht alle seine Hörspiele gefielen. Schade, das es keine Fotos gibt, aber Hauptsache ihr hattet Spaß. Bestellt habe ich die Folge schon längst und da gerade ein Paket von Pop unterwegs ist, hoffe ich, das die Folge dabei sein wird.

  • Ich meinte damit, das langzeit Hörspielfans, die nicht manches schlechter machen als es ist


    Die Frage ist ja nur: wer entscheidet denn, wie es denn tatsächlich ist?
    Letztlich ja doch wieder der eigene Geschmack. Insofern halte ich diese Aussage für etwas problematisch.



    Freut mich auf jeden Fall, dass ihr Spaß hattet. Und ich hoffe, dass es sich für euch auch finanziell gelohnt hat.
    Leider ist Rüsselsheim bei mir ja nicht gerade um die Ecke. Ansonsten fände ich das schon mal ganz spannend dabei zu sein.


  • Die Frage ist ja nur: wer entscheidet denn, wie es denn tatsächlich ist?
    Letztlich ja doch wieder der eigene Geschmack. Insofern halte ich diese Aussage für etwas problematisch.


    Genau meine Meinung. Das ist reine Geschmacksfrage und wenn zB die drei von Thomas genannten Leute, die aufgrund dessen was sie selber schon so produziert haben, einen ähnlichen Geschmack vermuten lassen, dann ist das noch keine untermauerte These, dass "Hörspiel-Fans die mit Herz dabei sind" das auch alle gleich gut finden. Spricht ja nichts dagegen, dass Leuten die Hörspiele von Leubner gefallen, aber nur weil sie einem nicht gefallen ist man ja kein schlechter Mensch und erst Recht keiner, der sich traut irgendwas einzugestehen.


    Bisher kamen halt immer zum Teil auch sehr ausschweifende Eventberichte von Dir Thomas, daher die Nachfrage. Und es hat wirklich niemand mal einen KameraAuslöser betätigt? ;)