Argon-Programm für den Herbst

  • Liebe Hörbuchfreunde,


    auch beim Argon Verlag erscheinen im Herbst ein paar Novitäten, die euch interessieren könnten:


    Für alle Liebhaber des anspruchsvollen psychologischen Krimis erscheint bei uns am 9. September die Lesung von Tana Frenchs Roman Totengleich. Für Fans der Skandinavier haben wir dann ab 11. November Torkil Damhaugs Bärenkralle.


    Und dann gibt’s bei uns eine neue Reihe im Fantasy-Mystery-Segment: Vampirromane!!! Alle versehen mit einem Touch Erotik. Da wäre einmal Lara Adrian, deren Erfolgsromane von Simon Jäger gelesen werden:
    14. Juli: Geliebte der Nacht
    9. September: Gefangene des Blutes
    13. Oktober: Geschöpf der Finsternis
    Als zweite Autorin dann Mary Janice Davidson, sinnlich und humorvoll gelesen von Nana Spier:
    14. Juli: Weiblich, ledig, untot
    9. September: Süß wie Blut und teuflisch gut
    13. Oktober: Happy Hour in der Unterwelt
    Und schließlich Katie MacAlister, erotisch, spannend und witzig zugleich, gelesen von Vera Teltz, die bei uns bereits in Hardcore Angel brillierte:
    14. Juli: Blind Date mit einem Vampir
    9. September: Küsst du noch oder beißt du schon?
    13. Oktober: Kein Vampir für eine Nacht


    Und wenn wir schon mal bei den Reihen sind: Malcolm Rose’ erfolgreiche Fantasy-Krimiserie Traces startet bei uns ab 9. September mit der Folge Todesschütze, gelesen von Rainer Strecker, der Stimme von Tintenherz. Der zweite Teil erscheint dann im Frühjahr bei Argon.


    An alle Liebhaber besonderer Stimmen: Wir konnten Nina Hoss für die Familiensaga Die unsichtbaren Stimmen gewinnen und Joachim Kerzel, die deutsche Stimme von Jack Nicholson, liest John Updikes letztes Werk Die Witwen von Eastwick. Beide erscheinen am 14. Juli. Andreas Fröhlich schließlich liest den All-Age-Klassiker Herr der Fliegen von William Golding, der am 13. Oktober erscheint.


    Für die dunkle Jahreszeit seid ihr dann wohl erstmal gerüstet!

  • Das liest sich ja sehr üppig, danke für die Info! :thumbsup:


    Joachim Kerzel liest wieder, sehr schön. Lutz Riedel sagte es ja schon auf der Ohrkanus-Verleihung, dass Kerzel schon wieder etwas arbeiten würde, aber das klingt ja jetzt so, als würde er bald wieder "full time" dabei sein.


    Leider keine weiteren Hard Case Crime Hörbücher im Herbst. :(

  • Zitat

    Original von Argon
    Und dann gibt’s bei uns eine neue Reihe im Fantasy-Mystery-Segment: Vampirromane!!! Alle versehen mit einem Touch Erotik.
    Als zweite Autorin dann Mary Janice Davidson, sinnlich und humorvoll gelesen von Nana Spier:
    14. Juli: Weiblich, ledig, untot
    9. September: Süß wie Blut und teuflisch gut
    13. Oktober: Happy Hour in der Unterwelt


    *kreisch* DANKE DANKE DANKE


    Betsy und Eric, gelesen von Nana Spier - spitze!


    Zitat

    Original von Argon
    Andreas Fröhlich schließlich liest den All-Age-Klassiker Herr der Fliegen von William Golding, der am 13. Oktober erscheint.


    Das ist klasse! Ein tolles Buch, gelesen von einem tollen Sprecher!



    Also ich bin begeistert und freue mich drauf! Argon wird heut abend ins Gute-Nacht-Gebet eingeschlossen

  • Zitat

    Original von Bianca


    *kreisch* DANKE DANKE DANKE


    Betsy und Eric, gelesen von Nana Spier - spitze!


    Meine Frau freut sich auch schon. Ich hatte ihr vorgestern davon erzählt, datt Argon da watt am planen dranne is und sie hatte mir da zig Bücher unter die Nase gehalten, die ja ganz interessant wären. Nun gut, dass es dann gleich so gut wie alle sind, die vertont werden, hätte ich nicht gedacht. :lolz:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Meine Frau freut sich auch schon. Ich hatte ihr vorgestern davon erzählt, datt Argon da watt am planen dranne is und sie hatte mir da zig Bücher unter die Nase gehalten, die ja ganz interessant wären. Nun gut, dass es dann gleich so gut wie alle sind, die vertont werden, hätte ich nicht gedacht. :lolz:


    Frau Blitz wird mir immer sympathischer Betsy und Eric sind aber auch einfach cool, wenn auch ab Band 5 etwas anstrengend, mit kurzer Pause zwischen den einzelnen Bänden aber okay.
    Das sind echt tolle Nachrichten. Sorry, wenn ich hier mal rumkreischen musste, aber ich freu mich echt riesig


    Lieber Argon-Verlag, es gibt da noch eine wunderbare Reihe von Michelle Rowen, die wäre sicherlich auch interessant :zwitter: Ein Anfang mit Biss, Ein bisschen verliebt, Ein Happy-End mit Biss (das kommt heute *freu*)

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Argon :


    Das sind doch alle Neuheiten im Herbst, oder?


    Heißt dass, keine "und nebenbei Liebe" mehr?


    Lies dir bitte mal den Thread zu der Serie durch, den wir hier im Forum haben. Die Serie wird vorerst nicht fortgesetzt und ob das jemals noch passieren wird, ist fraglich.

  • Zitat

    Original von Argon
    Und dann gibt’s bei uns eine neue Reihe im Fantasy-Mystery-Segment: Vampirromane!!! Alle versehen mit einem Touch Erotik. Da wäre einmal Lara Adrian, deren Erfolgsromane von Simon Jäger gelesen werden:
    Als zweite Autorin dann Mary Janice Davidson, sinnlich und humorvoll gelesen von Nana Spier:
    14. Juli: Weiblich, ledig, untot
    9. September: Süß wie Blut und teuflisch gut
    13. Oktober: Happy Hour in der Unterwelt


    Mehr zu den Büchern könnt ihr übrigens hier lesen:


    Weiblich, ledig, untot


    Süß wie Blut und teuflisch gut


    Happy Hour in der Unterwelt


    Katie McAllister-Buchbesprechung folgt auch irgendwann mal *aufsubverweis*

  • Zitat

    Lieber Argon-Verlag, es gibt da noch eine wunderbare Reihe von Michelle Rowen, die wäre sicherlich auch interessant :zwitter: Ein Anfang mit Biss, Ein bisschen verliebt, Ein Happy-End mit Biss (das kommt heute *freu*)


    Das gebe ich gerne an unsere Lektoren weiter - mal schauen, was sich da machen lässt.

  • Zitat

    Original von DRY
    Nachdem ich gestern den Herbst-Katalog bekommen habe, gibt es heute auch schon eine Übersicht aller dort verzeichneter Neuerscheinungen:
    http://www.hoerspieleportal.de…labelauswahl=Argon+Verlag


    Momentan Titel und Sprecher. Klappentexte und Cover folgen.


    Ich hab den auch bekommen *freu* und ENDLICH gibt es "Herr der Fliegen" als Hörbuch, ich freu mich riesig!!! Dass Andreas Fröhlich das liest, krönt das natürlich auch noch immens :grins: