Vorschau Frühjahr 2008

  • Heute hat mich der Frühjahrskatalog des Argon-Verlags erreicht.


    Hier mal die aus meiner Sicht interessantesten Ankündigungen:


    Januar
    Ildefonso Falcones - Die Kathedrale des Meeres (gelesen von Andreas Fröhlich)


    Februar
    John Katzenbach - Das Rätsel (gelesen von Simon Jäger)
    Jean-Christophe Rufin - 100 Stunden (gelesen von Wolfram Koch)


    März
    Hard Case Crime: Lawrence Block - Abzocker, Allan Guthrie - Abschied ohne Küsse, Ken Bruen und Jason Starr - Flop (gelesen von Reiner Schöne)


    Mai
    Ralf Husmann - Nicht mein Tag (gelesen von Christoph Maria Herbst)



    Neue Reihe: argon audimax. 40 Titel für jeweils 9,95 €
    Dabei: Hörfeatures zu Themen der Zeitgeschichte, wie dem Watergate-Skandal, der RAF und dem Summer of Love.
    Außerdem: Dem Täter auf der Spur - Hörspiele mit jeweils 3 Whodunit-Krimis.


    Desweiteren die Fortsetzung der Hörspiel-Soap "und nebenbei Liebe" ab März mit der 2. Staffel:


    März: #1 - Getäuscht, #2 - Das Date
    April: #3 - Der Rauswurf
    Mai: #4 - Abgeblitzt
    Juni: #5 - Brandheiß
    Juli: #6 - Erwischt

  • Ich glaube, hier passt es momentan am besten rein:


    Zitat

    Original von Dr. Hartholz


    Bei mir kam nur Folge 1 an ?(


    Habt ihr schon gesehen, dass in dem Verlagsverzeichnis sogar kurz die Hörspiel-Freunde erwähnt werden? :)


    Jetzt weiß ich auch, was Dr. Hartholz meint. Ich dachte erst, es wäre der Vorschau Katalog für Frühjahr 2008 gemeint (der ja schon ein klein wenig älter ist), in dem diverse Zitate zur Serie "und nebenbei Liebe" abgedruckt sind, unter anderem auch die Hörspiel-Freunde erwähnt bzw zitiert werden.
    Jetzt sehe ich eben beim durchblättern durch das Gesamtverzeichnis "Frühjahr 2008", das jeder einzelnen neuen Folge beiliegt, ebenfalls die Hoerspiel-Freunde.de auftauchen. Krass. 8o