Hörplanet-Newsletter

  • Na dann...
    Just nach U.S.Ey gezogen, irgend einen Winkel-Advokat beauftragt...
    Wegen dem Video einen totalen Nervenzusammenbruch erleiden... (Juristisch reicht vortäuschen, jedenfalls in USA)
    Im Gerichtssaal einen epileptischen Anfall vorteuschen..Dein Advokat berät dich(Rasierschaum riecht zu stark z.B.)
    Und fertig ist die 25.000 $ monatliche Sofortrente.
    Nur der Delinquent ist nicht Steven Spielberg, sondern Hörplanet.
    Da sehe ich selbst für die monatliche Schachtel Pommes schwarz... :muahaha:

  • Sorry, Du findest das vielleicht lustig...


    Aber immerhin bezahle ich meine Sprecher und tituliere sie nicht noch als Arschloch.


    Und wieder kommst du mit Insider-Wissen aus der Tasche.
    Und stellst mich als Assi hin!
    Natürlich finde ich das nicht lustig, ich habe auf solche Details aber kein Einblick.
    Da sollte man vielleicht mal den Kopp aus dem Arsch ziehen, und statt blumiger Andeutungen, das Kind auch mal beim Namen nennen!


  • Und wieder kommst du mit Insider-Wissen aus der Tasche.
    Und stellst mich als Assi hin!
    Natürlich finde ich das nicht lustig, ich habe auf solche Details aber kein Einblick.
    Da sollte man vielleicht mal den Kopp aus dem Arsch ziehen, und statt blumiger Andeutungen, das Kind auch mal beim Namen nennen!



    Assi, blumig? Ich schrieb nichts von Kopp aus dem Arsch ziehen, das nur mal als Denkanstoß.


    Aber wie Luke sagt, reicht jetzt auch mal langsam. Einfluss auf die Hörspielwelt? Nope.

  • Sorry, Du findest das vielleicht lustig...


    Aber immerhin bezahle ich meine Sprecher und tituliere sie nicht noch als Arschloch.


    Dass manche dem Thema immer noch so viel Aufmerksamkeit schenken und sich dann wundern, dass sie selber zum Thema werden. Aber vielleicht möchten manche "Fans" das ja auch.


    Wie ist das eigentlich, darf man einen Sprecher schon vorher beleidigen, bevor man endlich die Rechnung bezahlt hat oder erwirbt man das Recht erst mit Überweisung der Gage?


    Wie dem auch sei, wenn das doch alles so schrecklich unprofessionell und doof ist, wieso befeuert man es dann noch? Sind die Beitragszahlen so wichtig? Scheint so...


    Nicht mal ignorieren!

  • Och, ich weiß nicht, ob es da Retour was geben würde. Keine Zeit für so einen Dreck, ich muss produzieren und auch tatsächlich was machen.


    Aber kein Wunder, wenn man dauernd alles verschieben muss. Einfach mal weniger überflüssige Videos drehen.


    Am besten keine Aufmerksamkeit schenken und schon wird denen langweilig und bald ist Ruhe. Aber wenn man anderes Forum sich daran aufgeilen muss und kräftig mitmischt und künstlich empört tut, die Beitragszahlen müssen ja künstlich gepusht werden, dann wird da so schnell leider keine Stille im Gurkenbeet herrschen.

  • Die Aktionen vom Hörplanet ("Fresseschau") sind seltsam. Noch seltsamer ist der Zeitpunkt. Die sollten sich um Amadeus und das Lady Bedfort Jubiläum kümmern (100) und sich darüber freuen, dass die Serie das geschafft hat. Solche Jubiläen sind selten in der Hörspielwelt. Stattdessen konzentrieren sie sich auf Nebenkriegsschauplätze und machen sich über Konkurrenten lustig. Kurios. Aber bei einigen Leuten kommt das scheinbar gut an.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ich habe jetzt meine letzten Beiträge zu dem unerfreulichen Thema gelöscht. Es bringt nichts, einen solchen lächerlichen Disput noch zu befeuern, wie es z.B. im Hörspieltalk passiert. Patrick hat da völlig Recht und ich ärgere mich, dass ich überhaupt etwas dazu geschrieben habe.
    Das können die Herren aus Osnabrück gerne als Sieg für sich auslegen oder als Schwäche meinerseits, egal.........


    Vor allem aber möchte ich nicht an so einer verbalen Pausenhof-Prügelei als erwachsener Mensch beteiligt sein.
    Darüber hinaus gilt: "Karma is a bitch".


    Unsere ganze Welt ist voller Hass, Bösartigkeit, Gier und aufgeblähter Egos......... Da ist es doch doppelt doof, im Internet Sandkastenschlachten auszutragen!

  • Ich habe jetzt meine letzten Beiträge zu dem unerfreulichen Thema gelöscht. Es bringt nichts, einen solchen lächerlichen Disput noch zu befeuern, wie es z.B. im Hörspieltalk passiert. Patrick hat da völlig Recht und ich ärgere mich, dass ich überhaupt etwas dazu geschrieben habe.
    Das können die Herren aus Osnabrück gerne als Sieg für sich auslegen oder als Schwäche meinerseits, egal.........


    Vor allem aber möchte ich nicht an so einer verbalen Pausenhof-Prügelei als erwachsener Mensch beteiligt sein.
    Darüber hinaus gilt: "Karma is a bitch".


    Unsere ganze Welt ist voller Hass, Bösartigkeit, Gier und aufgeblähter Egos......... Da ist es doch doppelt doof, im Internet Sandkastenschlachten auszutragen!


    Alle Daumen sind gezückt! :thumbsup:

  • Mit der News hat vermutlich niemand gerechnet.


    Ich denke, die Entscheidung stand schon fest, bevor es vor ein paar Monaten mit den irren Videos los ging......

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Schade finde ich es schon, wenn ein Label den Bach runter geht, auch wenn ich vom Hörplanet in letzter Zeit nichts mehr gekauft habe. Und die Videos fand ich auch eher geschmacklos. Aber immerhin hat es (die erste) Lady Bedfort geschafft, daß ich mir Krimi-Hörspiele gekauft und gehört habe. Enttäuscht wurde ich dann mit dem Einstellen so vieler Serien wie 2114, Jekyll P.I. oder Mythras.

  • Ich hatte mich zwar schon ein wenig auf den Neustart von Rettungskreuzer Ikarus gefreut...
    Aber ich sehe das auch so wie der Captain.
    Mit den Videos hat man sich keinen Gefallen getan. Und auch diese Erkenntnis ist leider nicht bei den beiden angekommen... :huh: