25 Folgen Lady Bedfort: (Glück)Wünsche und Meinungen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für 25 Folgen Lady Bedfort. :flowers:
    Auf die nächsten (mindestens) 100 Folgen. :sauf:


    Die Jubiläumsfolge hat mir gut gefallen und ist bin ins kleinste Detail gelungen. Sehr schöne DVD, die mir viel Spaß gemacht hat und dann gibt noch für alle die das USK Logo nicht mögen ein Wendecover. :applaus:

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Mehr als 50 wären aber dann doch eher unrealistisch beachtet man den Alterungsprozess. Vielleicht kann ja dann die Nichte weiterermitteln als Lady Bedford Jr.


    Na so alt ist die Lady ja nun auch wieder nicht, oder?:)
    Hab zwar noch nicht alle Folgen, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.:) Wünsche euch auf jedem Fall auch alles gute zu diesem Jubiläum. :flowers:

  • Zitat

    Original von PatrickderHörer


    Na so alt ist die Lady ja nun auch wieder nicht, oder?:)


    Na ja, die Charaktere altern ja in dem Sinne ja nicht. Und bei Folge 50 wären wir in der Realität ja ca. 3 Jahre weiter, ich denke nicht, dass hier Alterungsgründe im Wege ständen. Is ja nicht so, dass wir nur eine Folge pro Jahr machen und dann Folge 50 erst in 25 Jahren kommt (wir machen ja nicht Macabros :D).

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Na ja, die Charaktere altern ja in dem Sinne ja nicht. Und bei Folge 50 wären wir in der Realität ja ca. 3 Jahre weiter, ich denke nicht, dass hier Alterungsgründe im Wege ständen. Is ja nicht so, dass wir nur eine Folge pro Jahr machen und dann Folge 50 erst in 25 Jahren kommt (wir machen ja nicht Macabros :D).


    Der Vergleich hinkt.:) Wobei würd mich interessieren, wie das innerhalb der kurzen Zeit möglich war. Das hat schon bei den drei ??? nicht funktioniert. Die brauchten - wenn ich mich richtig erinnere auch ihre drei bis vier Jahre, bis die 25. Folge draußen war.

  • Zitat

    Original von PatrickderHörer


    Der Vergleich hinkt.:) Wobei würd mich interessieren, wie das innerhalb der kurzen Zeit möglich war. Das hat schon bei den drei ??? nicht funktioniert. Die brauchten - wenn ich mich richtig erinnere auch ihre drei bis vier Jahre, bis die 25. Folge draußen war.


    Glaube ich eher weniger, die haben so ruckzuck alles rausgehauen. Die sind doch mit mind. 6 Folgen gestartet, wenn nicht sogar noch mehr.

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith
    6 Folgen bei DDF am Anfang ? Wann war das, 1979 oder ?


    Ich meine es waren nur drei und dann hat man von 4 bis 12 so gepowert um 1980 rum, kann mich da aber täuschen.


    Muß gezz inne Pofe... :schnarch:


    meine das der tanzende Teufel auch noch '81 raus kam..



    zurück zum Topic.


    Super Bonus DVD :applaus: