Unser Programm 2009

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Dennis : Habt ihr denn mal über eine Erweiterung des Teams nachgedacht um vielleicht noch mehr rauszuhauen? Oder seit ihr mit eurem Output so zufrieden und schmeißt lieber zu zweit den Laden weiter?


    Darüber haben wir schon nachgedacht, aber das ist leider nicht machbar, da eigentlich jede Abteilung ein gewisses künstlersiches Verständnis verlangt und das können wir nicht einfach an irgendwelche motivierten Ex-Arbeitslosen abgeben - und die, die das könnten, können wir nicht bezahlen, ohne auf den Verkaufspreis von 9,99 € zu gehen - wie es so manch anderer macht.


    Dann lieber den Output wie bisher aber die Garantie der Hörplanet-Qualität.

  • Zitat

    Original von DiZi
    Schön, das es auch 2009 so regelmäßig mit Lady Bedfort weitergeht.
    Bezüglich Eures Outputs kann ich nur sagen: Respekt. Es gibt zahlreiche andere Label, die kommen da nicht annähernd ran. :thumbsup:


    Das ist das Feine, wenn man nicht nur davon lebt, sondern diese Dinge auch noch gerne tut :) Man hält die Maschine gerne am laufen, weil sie einen glücklich macht und einem den Lebensunterhalt sichert.


    Als wir vor ungefähr genau zwei Jahren mit (oder durch?) dem damaligen Vertrieb Pängg vor die Wand gefahren waren, hätten wir im Leben nicht gedacht, dass wir heute mal so dastehen würden. Damals hatten wir noch weniger als 1.000 € privat zusammen gekratzt, um die ersten Folgen von Lady Bedfort zu machen :D Schon amüsant, dass wir das eigentlich nicht mehr wirklich machen wollten am Anfang, aber dann doch nochmal einen Motivationsschub hatten, nicht zuletzt durch das engagierte Dazustoßen von John Beckmann.


    Na ja, wir sind sehr gespannt, wie es mt Lady Bedfort weitergeht, da dort ja seit Folge 15 endlich die Staffel erreicht wurde, in der wir massiv unsere Hausaufgaben der Folgen davor umsetzen konnten mit noch hartnäckigerem Lektorat, neuen Strukturen, Ausbau von Inhalten etc. Dieser Prozess war mit der letzten Folge der Staffel (Folge 21) sicher noch nicht abgeschlossen, sodass es auch im Januar 2009 bei der nächsten Staffel wieder interessant werden wird bezüglich der Höreigenschaften.


    Und nächstes Jahr feiern wir dann dreijähriges Hörplanet- und zweijähriges Bedfort-Bestehen. :sauf:

  • Zitat

    Orginal von Dennis Rohling]13.03.09 Lady Bedfort 19 - Lady Bedfort und das Mörderspiel (1) Lady Bedfort 20 - Lady Bedfort und das Mörderspiel (2)



    Oh jetzt habe ich mir die ganz Zeit überlegt wann kommen den die neun Lady Bedfort raus. Da ich sie vermisse. Da kann ich ja noch ein weil warten leider. Ich freue mich aber und bin gespannt.


    Der März hat aber in sich .

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()


  • Folge 21 "und der schreckliche Nachbar" kommt auch im März, da es im Januar ja nur eine Folge der Lady gab.

  • Korrigierte Liste


    • 09.01.09
      Lady Bedfort 18 - Lady Bedfort und die Papageieninsel
      Jekyll P.I. 1 - Das Grauen vom East End


    • 13.03.09
      Lady Bedfort 19 - Lady Bedfort und das Mörderspiel (1)
      Lady Bedfort 20 - Lady Bedfort und das Mörderspiel (2)
      Lady Bedfort 21 - Lady Bedfort und der schreckliche Nachbar


    • 23.05.09
      Lady Bedfort 22
      Lady Bedfort 23
      Die Legende von Mythrâs 3 - Am Rande des Reiches
      2114 - Episode 2


    • 11.07.09
      Jekyll P.I. 2
      Lady Bedfort 24
      Lady Bedfort 25


    • 12.09.09
      Lady Bedfort 26
      Die Legende von Mythrâs 4 - Verdorbenes Wasser


    • 28.11.09
      Lady Bedfort 27
      Lady Bedfort 28
      Lady Bedfort 29
      2114 - Episode 3
  • Ich hab hier mal wieder eine aktualisierte Liste für euch :)


    • 11.07.09
      Jekyll P.I. 2
      Lady Bedfort 24
      Lady Bedfort 25


    • 12.09.09
      Lady Bedfort 26


    • 28.11.09
      Lady Bedfort 27
      Lady Bedfort 28
      Lady Bedfort 29


    Für 2010 planen wir momentan

    • 29.01.10
      Lady Bedfort 30
      Lady Bedfort 31
      Lady Bedfort 32


    • 09.04.10
      Jekyll P.I. 03
      Jekyll P.I. 04
      Jekyll P.I. 05


    • 25.06.10
      2114 - 01 (überarbeitete Folge)
      2114 - 02
      2114 - 03


    • 13.08.10
      Lady Bedfort 33
      Lady Bedfort 34
      Lady Bedfort 35


    • 08.10.10
      Neue Serie 01
      Neue Serie 02
      Neue Serie 03


    • 26.11.10
      Lady Bedfort 36
      Lady Bedfort 37
      Lady Bedfort 38


    Wie gesagt, da kann sich noch alles ändern, also nagelt uns nicht drauf fest. Aber wenn wir es uns wünschen dürfen und nix dazwischen kommt, dann ist das die neue Planung :)

  • Bei "2114" kommt halt noch insgesamt dazu, dass der Autor von Folge 2 aus privaten Gründen nicht mehr weitermachen konnte. Daher wäre es folgendes Bild:


    Autor Folge 1: Dennis Rohling, Sami Salame
    Autor Folge 2: Frank Femers
    Autor Folge 3: unser neuer Autor


    Und Autor 3 hätte - wenn wir diese nun schon aufgenommene Folge 2 veröffentlichen würden - bereits zwei komplette Hörspielfolgen, die er sich nicht ausgedacht hat, die er aber trotzdem berücksichtigen muss.


    Nach aktuellen Planungen wird Autor 3 auch Folge 1 noch einmal neu schreiben und dem anpassen, was er an inhaltlichen Handlungssträngen in die Serie einbringen wird.
    Besitzer von der jetzigen Folge 1 werden dann wohl die Möglichkeit haben, gegen Einsendung ihrer CD kostenlos die neue erste Folge zu erhalten. Das müssen wir dann mal sehen, was für uns alle am besten ist.

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Danke für die Info Dennis.
    Ich würde mir Folge 1 dann sogar noch einmal kaufen. Bleiben die Covers denn gleich?


    Dafür ist es noch zu früh. In einem Jahr kann noch viel passieren.
    Und der Titel der Serie wird sich wohl auch noch ändern.

  • Da hatte ich leider Fertigstellungs- und Veröffentlichungszeitpunkt durcheinander gebracht. Hier nun die neue Übersicht für Lady Bedfort (nun erst Recht keine Garantie mehr auf Änderungensverschonungen :D).


    29.01.10
    Lady Bedfort 30

    26.03.10
    Lady Bedfort 31


    28.05.10
    Lady Bedfort 32


    25.06.10
    Lady Bedfort 33


    27.08.10
    Lady Bedfort 34
    Lady Bedfort 35


    08.10.10
    Lady Bedfort 36


    12.11.10
    Lady Bedfort 37
    Lady Bedfort 38