Unser Programm 2009

  • Hallo, liebe Hörplanetarier!


    Der Herbst rückt näher, daher ist es an der Zeit, mit dem Hörplanet-Programm 2009 rauszurücken :)

    • 09.01.09
      Lady Bedfort 18 - Lady Bedfort und die Papageieninsel
      Jekyll P.I. 1 - Das Grauen vom East End


    • 13.03.09
      Lady Bedfort 19 - Lady Bedfort und das Mörderspiel (1)
      Lady Bedfort 20 - Lady Bedfort und das Mörderspiel (2)


    • 23.05.09
      Lady Bedfort 21 - Lady Bedfort und der schreckliche Nachbar
      Die Legende von Mythrâs 3 - Am Rande des Reiches
      2114 - Episode 2


    • 11.07.09
      Lady Bedfort 22
      Lady Bedfort 23


    • 12.09.09
      Lady Bedfort 24
      Jekyll P.I. 2
      2114 - Episode 3


    • 28.11.09
      Lady Bedfort 25
      Lady Bedfort 26
      Die Legende von Mythrâs 4 - Verdorbenes Wasser


    und dann fast noch in 2009:

    • 08.01.10
      Lady Bedfort 27
      Die Legende von Mythrâs 5 - Die Bibliothek des Flussgottes

    ...aber dazu mehr in einem Jahr ;)


    Wir hoffen, dass wir den Fans der anderen Serien bereits jetzt ein wenig Vorfreude bescheren können mit konkreten Terminen aller neuen und alten Serien.


    Natürlich freuen wir uns sehr auf das neue Jahr und die neuen Hörspiele :)


    Viele Grüße vom Hörplanet!

  • Oh wie schön so viel Lady Bedfort Folgen das lässt doch ein Bedfort Fan Herz höher schlagen Juhi ,da habe ich ja wider was für mein Kalender.


    Und auf diesen 2114 - Episode 2 bin ich sehr gespannt.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Das ist schön,so weiss ich schon mal wann es Nachschub für Beddy Süchtige gibt. Kommt gleich in meinen Kalender.Gespannt bin ich auch auf Jekyll.
    Wann gibt es eigentlich die 2,Folge von Mythras?Doch noch dieses Jahr?

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mainkind ()

  • Das hier hat Dennis in einem anderen Thread bei uns angekündigt:


    Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Hallo Hörspieler!


    Die neue Webseite www.legende-von-mythras.de ist um zwei Hörproben erweitert worden. Zum einen die zur Folge 1 und außerdem eine brandneue aus der Folge 2, die im November auf CD veröffentlicht wird.
    ...
    Die neue Folge kann vorraussichtlich ab Mitte Oktober vorbestellt werden und erscheint dann auch bei soforthoeren.de

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Das hier hat Dennis in einem anderen Thread bei uns angekündigt:


    Vielen lieben Dank,hätte ich ja auch selber drauf kommen können auf der Webseite nachzuschauen.

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

  • Zitat

    Original von T-Rex
    aber ich frage mich ernsthaft, warum so viel Bedfort und so wenig Mytras oder 2114. Liegt es am Gewinn?


    In erster Linie liegt es an der Arbeitskraft. Mehr schaffen wir leider nicht, da wir zu großen Teilen Autoren, Lektoren, Komponisten, Cutter, Geräuschemacher und Regisseure in einem sind. Und da ist das Maximum erreicht.


    Die einzelnen Sachen müssen ja nicht nur - wie es vielleicht in dieser Liste wirkt - veröffentlicht werden. Sie zu ersinnen braucht seine Zeit, sie aufzunehmen braucht seine Zeit, sie zu bearbeiten braucht seine Zeit.


    Na ja, und an zweiter Stelle steht in der Tat der Gewinn. Wenn ich mit Beddy 10 Euro verdiene und mit Mythrâs 5, dann ist es doch logisch, dass wir doppelt so viele Beddys machen wie Mythrâs. Und Beddy IST nun mal verkaufsstärkste Serie, daher hier die Hauptpriorität.


    Aber wir versprechen euch:
    Sobald die anderen Serien sich ähnlich gut verkaufen, schmeißen wir Bedfort aus dem Sortiment und satteln um :D :lolz: :stupid: #sonne#

  • Zitat

    [i]Original von Dennis Rohling[/i


    Aber wir versprechen euch:
    Sobald die anderen Serien sich ähnlich gut verkaufen, schmeißen wir Bedfort aus dem Sortiment und satteln um :D :lolz: :stupid: #sonne#


    Das ist nicht komisch

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

  • Zitat

    Orginal von Dennis Rohlingo Sobald die anderen Serien sich ähnlich gut verkaufen, schmeißen wir Bedfort aus dem Sortiment und satteln um





    :shock: Was lese ich schon am frühen morgen ach du schreck lass nach. Das ist nur ein scherz oder? :stupid:



    Dann kaufe ich einfach die andrer folgen nicht :molwania: ;)


    Dann gibt es immer Bedfort . #sonne#

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    ...
    Na ja, und an zweiter Stelle steht in der Tat der Gewinn. Wenn ich mit Beddy 10 Euro verdiene und mit Mythrâs 5, dann ist es doch logisch, dass wir doppelt so viele Beddys machen wie Mythrâs. Und Beddy IST nun mal verkaufsstärkste Serie, daher hier die Hauptpriorität.
    ...


    Danke für deine ehrliche Antwort Dennis. Die Lady gefällt mir weiterhin ausgesprochen gut und ich denke, dass es einfach die Serie von euch ist, die das breiteste Publikum ansprechen dürfte, da Mytras und 2114 doch "etwas spezieller" sind. Ich persönlich kann mich, obwohl es halt beides Einstiegsfolgen waren, nicht festlegen, zu welcher Reihe ich eher tendieren würde.
    Also Leute: Greift zu Mytras und 2114, damit der Output des Hörplaneten sich ein wenig verschiebt... :grins:

  • Ich denke schon, dass wir auf lange Sicht durchaus pro Serie (außer Bedfort) auch 3 Folgen pro Jahr kommen können. Mal sehen, wie das 2009 klappt mit dem neuen Ablaufplan, vielleicht ergibt sich daraus ja auch, dass wir doch noch ein paar Hörspiele mehr unterbringen können und dann gibt es auch in 2010 mehr Mythrâs, Jekyll und 2114. Da hätten wir auch nix gegen :)