Das Lady Bedfort-Plakat

  • Moinsen!


    Pünktlich zum Designwechsel wird es auch in Kürze ein Lady Bedfort-Plakat in den Maßen B2 (50 x 70 cm) geben.


    Das Plakat wird ca. 8 Euro kosten, da die Versandkosten in der Rolle mit 5,40 bereits satt zu Buche schlagen. Dennoch sicher ein Muss für jeden bekennenden Fan :)


    Ich melde mich, wenn es die Bestellmöglichkeit im Shop und eine Vorschau gibt.

  • Mit 13 habe ich mir auch noch ein Poster gekauft! ;) Was soll das denn? Sind wir jetzt auf einem EUROPA-Trip? Heißt: Ich habe noch nicht genug Geld verdient? So ein Poster kostet doch garantiert nur ein paar Cent in der Herstellung! Sagenhaft!

  • Das mit dem Porto von über 5 Euro stimmt, und je nach Druckshop muss man für Vierfarbposter in der Größe bei nicht allzu großer Auflage schon 1-2 Euro rechnen; von daher ist das Ganze zwar nicht billig, aber zumindest fair kostendeckend.


    Ob einem das Motiv mit den Sprechergesichtern statt der fiktiven Figuren gefällt, muss jeder selbst entscheiden.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Lindequister
    Das mit dem Porto von über 5 Euro stimmt, und je nach Druckshop muss man für Vierfarbposter in der Größe bei nicht allzu großer Auflage schon 1-2 Euro rechnen; von daher ist das Ganze zwar nicht billig, aber zumindest fair kostendeckend.


    Und nun kommt das Tollste: Wer rechnen kann, dem wird auffallen, dass wir an diesem Poster nicht einen Cent Gewinn draufgehauen haben. Ihr wisst schon: "Gewinn". Das ist das, von dem Leute wie wir unseren Lebensunterhalt bezahlen :stupid:


    Schön, dass es immer noch Leute wie Tabia gibt, die meinen, es sei eine bodenlose Unverschämtheit, wenn man mit Waren, die man mit viel Zeit, Kreativität und Energie erschaffen hat, auch noch Geld verdienen möchte... Eine CDD kostet auch nur "ein paar Cent in der Herstellung", trotzdem hauen wir die für unglaublich rotzfreche 7 Euro raus!

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling



    Schön, dass es immer noch Leute wie Tabia gibt, die meinen, es sei eine bodenlose Unverschämtheit, wenn man mit Waren, die man mit viel Zeit, Kreativität und Energie erschaffen hat, auch noch Geld verdienen möchte... !


    Ihr habt mit der Lady eine Figur geschaffen,die viele Menschen begeistert und dafür kann man euch nur dankbar sein.Es ist schön,dass es Menschen gibt, die genau das tun,nämlich viel Zeit ,Kreativität und Energie in einem Traum stecken und in der Anfangszeit sicherlich auch viel eigenes Geld.
    Ich bin schon lange keine 13 mehr und ich werde mir trotzdem das Plakat kaufen.Macht weiter so!!

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

  • Gute Aktion. :thumbsup:


    Wird es vielleicht auch mal ein Plakat mit den Covern, der bisher erschienen Folgen, geben? Das sieht bestimmt todschick aus. :)


    Jetzt muß ich mich endlich um eine Möglichkeit kümmern, Poster an meinen Wänden zu befestigen. Alles Raufaser und damit total uneben hier...

  • Zitat

    Original von tonvati
    Sieht gut aus, Aber was war denn mit herrn Krauss zum Zeitpunkt der Aufnahme los?


    Soweit ich das mitkriege, mag er es nicht, auf Fotos zu lächeln.


    Zitat

    Original von Snow
    Wird es vielleicht auch mal ein Plakat mit den Covern, der bisher erschienen Folgen, geben? Das sieht bestimmt todschick aus. :)


    Das wird es wohl erstmal nicht geben. Das Problem ist, das diese Poster eh nur von 5 Leuten gekauft werden - also macht man was drauf, was wenigstens möglichst viele Beteiligte der Produktion erfreut. Und das wären bei den Covern höchstens der Grafiker, dann noch Michael und ich. So sind es noch zusätzlich 11 andere :D

  • mmmh...


    sorry aus gestalterischer sicht gefällts mir mal so gar nicht. allein der effekt bei den rändern der fotos... sowas muss nich sein. weniger ist mehr. für mich sinds einfach zu viele informationen, die alle irgendwie gleich wichtig und deswegen auch alle gleich unwichtig sind. bei nem plakat, was man sich in die wohnung hängen soll, müsste man mit weniger informationen arbeiten. das ding spricht ja die fans an, die die serie schon kennen/hören.

  • News von www.hoerplanet.de (dort auch mit Foto):


  • Zitat

    Original von DRY
    News von www.hoerplanet.de (dort auch mit Foto):



    Mir gefällt das Plakat sehr .


    Aber das bekommt man wohl nicht in der Schweiz, schade.
    Ich Wohnen einfach am falschen Ort.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()