Wiederhören mit den Golden Girls

  • Hallo Dennis,


    beim Hören von "Der letzte Gast" hab ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, woher ich die Stimme von Ursula Sieg kenne - und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen bzw. vom Trommelfel: die deutsche Synchronstimme von Rue McClanahan aus der Serie Golden Girls.


    War das eigentlich ein Zufall, die beiden Schauspielerinnen für diese Produktion zu gewinnen?

    Lerne denken in dem Sinne, daß Du das Denken nicht spielst sondern wirklich denkst, also jede Sicherheit aufgibst!

  • Nein, das war kein Zufall. Da Barbara und Uschi gute Freundinnen sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir da weiter machen würden :)


    Damit war es das aber leider auch schon, denn die beiden Dorothys sind ja tot und Roses Stimme - Verena Wiet - spricht nicht mehr (oder nur noch ganz wirklich superwichtige Dinge).

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Nein, das war kein Zufall. Da Barbara und Uschi gute Freundinnen sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir da weiter machen würden :)


    Damit war es das aber leider auch schon, denn die beiden Dorothys sind ja tot und Roses Stimme - Verena Wiet - spricht nicht mehr (oder nur noch ganz wirklich superwichtige Dinge).


    Schade, wäre sicher nett geworden.

    Lerne denken in dem Sinne, daß Du das Denken nicht spielst sondern wirklich denkst, also jede Sicherheit aufgibst!