Hier gibts alle Hörspielgurken-Folgen gratis!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das hat die Obergurke persönlich eingesungen. :D


    :oo:



    Holger die Gurke hat dass Gesungen? Für mich gibt nur ein Obergurke und dass ist Holger. :grins:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Und wer spricht die Obergurke?






    Natürlich Dennis Rohling
    Du willst doch nicht damit nicht sagen Dennis Singt das Lied? Jetzt bin ich aber Paff.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Natürlich singt Dennis das. :) Das hört man eigentlich auch raus, wie ich finde.




    :drunk:Nö dass habe ich Jetzt nicht raus gehört, Wieder was gelernt Er sollte Singen gehen mit einer Solchen Stimme.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von blackmail82
    Kann man denn die anderen Folgen, also die "Nicht-Weltreisen"-Folgen auch irgendwo runterladen? Die würden mich ja noch brennenst interessieren!


    Nee, die sind vor ein paar WOchen endgültig aus dem Programm geflogen bei soforthoeren. Eine Mischung aus "Will keiner" und "Is auch eigentlich nicht gut genug, muss auch keiner mehr hören".



    Zitat

    Original von freiwild
    Das Lied ist immer DAS Highlight jeder Folge. Sowas von 'Overacting'...herrlich.
    Ich stell mir immer vor, welche Grimassen er beim singen schneiden musste...


    Ja, das stimmt. Ganz viel Grinsen beim Singen, würg :D

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Folge 4 ist aktuell nicht mehr geplant. Vielleicht nächstes Jahr oder so - läuft ja nich weg...


    Das kannst du uns echt nicht antun und wie ich das Mr.Bianca beibringen soll, weiß ich auch noch nicht...*seufz*


    Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Nee, die sind vor ein paar WOchen endgültig aus dem Programm geflogen bei soforthoeren. Eine Mischung aus "Will keiner" und "Is auch eigentlich nicht gut genug, muss auch keiner mehr hören".


    Oh, da haben wir ja Glück gehabt, dass wir da noch rechtzeitig zugeschlagen haben :grins:

  • Was ist eigentlich mit den ersten 4 Folgen?


    - Holger gründet einen Radiosender
    - Holger in Gefahr
    - Das Mädchen mit dem Gurkenohrring
    - Holger zieht um


    Sind die nicht mehr "im Angebot" da die bei einem anderen Verlag erschienen sind? Deshalb auch der Hinweis auf die "horrenden eBay-Summen"? :lolz:


    Jupe

  • Zitat

    Original von Bianca


    :stupid: Da gibts SO GANZ UND GAR NICHTS, wofür ihr euch schämen müsst!


    RISCHTISCH !!!


    stjärnfall : Ich hab die Einsteigerbox bei Amazon Marketplace vor 2 Wochen erworben für 11 euro. Guck dich da mal um !


    Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Legolars


    RISCHTISCH !!!


    stjärnfall : Ich hab die Einsteigerbox bei Amazon Marketplace vor 2 Wochen erworben für 11 euro. Guck dich da mal um !


    Danke. Momentan gibt es da zwar keine Box, aber ich werde das beobachten, vielleicht kommt ja bald mal wieder eine rein :)

  • Ich finde es absolut super, dass Ihr den guten Holger nicht versauern lasst, sondern jedem die Gelegenheit bietet, sich an diesen wunderbaren Hörspielen zu erfreuen. Ihr hätte ja auch sagen können: Selber schuld, wenn Ihr den Scheiß gekauft hättet, wär ja alles in Butter, also nix Gratisdownload!


    Ich finde das so super, dass ich mir direkt die Holger-Box aus Solidarität bestellt habe (naja, ganz ehrlich gesagt wollte ich die immer schon haben, aber gerade jetzt hab ich die 10 tacken übrig, also was solls...).


    Vielen Dank für die schönen Stunden, die Holger mir bereits beschert hat, obwohl ich bislang nur Folge eins hören konnte.