Die 25 als DigiPak?

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Das zum Beispiel ist auch eine gute Idee. Fett ist das Booklet ja bereits, aber vielleicht zur 25 mal keine Werbung sondern alle Seiten Bedfort.


    Aktuell planen wir - soweit ich weiß - eine Doppel-CD für die 25. CD 1 mit der Folge und CD 2 mit Bonuskram. Da denken wir uns noch was Schönes aus.


    Dann würde ich auch "Ja!" zu einem Digipak sagen. :)

  • Hey doppel Cs´s sind doch immer gut. Auf was für ne Zugabe darf man
    sich denn freuen, noch mehr "making of" Hörplanet Filmchen, oder
    echtes Audiomaterial ? Wieso macht ihr nicht ein 2 CD Hörspiel, 2 x 55
    Minuten Bedfort Sonderrätsel, vergleichbar mit DDF - Toteninsel (aja, du
    hörst selber ja keine Hörspiele. Das ist eine Folge mit 3 Cd´s, aber kein
    "Bonus-" Material, sondern 3 Cd´s echtes Hörspiel).

  • Klingt doch gut. Bin da ehrlich gesagt nicht so auf dem laufenden.
    Denke da muss mann Hörplanetforum lesen ... bin da eher selten.


    Find 2 Teiler eigentlich, in Abständen, gut. Hat irgendwie was. Man
    freut sich bei der ersten CD schon auf die 2. und weiß das alles
    nen Schritt langsamer geht. Meist hat der -Script-Autor auch ganz
    andere Möglichkeiten, kann sich was ausführliches ausstricken unsw.


    Aber um mal wieder auf den Kern der Umfrage zu kommen, sehr interesant,
    daß, frage mich auch schon lange ob Sonderpacks algemein ankommen,
    oder eher die CD Regaloptik zerstören bis unmöglich machen.
    Denke in erster Linie, wird diese Umfrage eher von den Stauraummöglichkeiten
    geprägt.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Na, ganz einfach. Das ist für die, denen es egal ist. Bevor die dann mehr oder weniger unentschlossen "Ja" oder "Nein" wählen, kann man diese Gruppe (zu der ich zufällig auch gehörte ;) ) dann doch schön extra erfassen.


    Aber was macht ihr, wenn egal gewinnt? ;)


    CD2-Inhalt.... NA DER SOUNDTRACK NATÜRLICH!!!! #sonne#
    Bei 2 CDs stimme ich auch um auf "Ja" zum Digipack.

  • Zitat

    Original von freiwild
    ...ihr könnt ja versuchen den Rücken halbwegs so hinzukriegen das er sich im Regal neben den anderen gut macht...


    Na, es hätte ja ganz genauso ausgesehen wie die anderen CDs, das wäre nicht das Problem gewesen.


    Aber da sich so viele Leute dagegen ausgesprochen haben, fühlen wir uns eher bestätigt in der Meinung, dass es nicht wirklich ein DigiPak sein muss, um etwas Schönes anzubieten.

  • Ein Digi-Pack muß es nicht unbedingt sein, daher habe ich für "Nein" gestimmt.
    Ich hätte lieber ein einheitliches Erscheinungsbild, meinetwegen auch gerne eine Doppel-CD mit einer Folge in Überlänge, Trailer oder sowas.
    Ein ausführliches Booklet würde ich ebenfalls gut finden, toll wäre ein Poster zur Serie, sofern sich das realisieren läßt (wegen der Größe).

  • Zitat

    Original von MAELSTROEM
    Ich gehöre dann zu der Fraktion, die mit Digipacks gar nichts anfangen können. Ich finde es blöde, wenn das Cover gleichzeitig die Verpackung ist. Zwar gehe ich pfleglich mit meinen CDs um, aber ein paar Soundtracks die ich als Digipack besitze haben trotzdem mittlerweile eingedrückte Ecken und abgewetzte Kanten durch das raus und reinschieben in die CD-Archiv-Box.



    Da schließe ich mich brav an! Da die Reihe vermutlich nicht die Herausgabe zweier Verpackungen (für eine Folge) zulässt, stimme ich daher auf NEIN :)

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Aber da sich so viele Leute dagegen ausgesprochen haben, fühlen wir uns eher bestätigt in der Meinung, dass es nicht wirklich ein DigiPak sein muss, um etwas Schönes anzubieten.


    Sehr schön, ganz meine Meinung.
    Ich finde die Idee bei den TKKG-Büchern 50,75 und 100 bei den Pelikan Auflagen gut. Bei 50 2 Geschichten (bei euch 2 CDs), bei 75 die Farbe von blau in Silber, bei 100 Doppelband + Comic + Schirft goldfarben.


    Ich stelle mir jetzt eine normale CD-Hülle vor, bei der 2CDs hineinpassen und ein extra dickes Bedford-Infoheft. Die Schriftart farblich leicht variiert, sodass sie richtig glänzt und als etwas besonderes ein wenig neben den anderen im Regal hervorsticht. Das wäre top!