"Ick spiele den inner Tonne"...

  • ...mit diesem Satz schuf er zu Beginn seiner Fernsehkarriere einen Kult im Film "Didi und die Rache der Enterbten".


    Der Schauspieler Harald Effenberg ist seit Jahren der gerngenommene Sketch-Partner von Dieter Hallervorden (Hallervordens Spottlight, Verstehen Sie Spaß, Die Comedy-Falle). und gibt Ende Januar beim Hörplanet seine Einstand bei uns im Studio. Erfahrungen im Bereich Hörspiel sammelte Effenberg zB bei "Elea Eluanda" und in diversen Radio-Formaten.


  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    ...mit diesem Satz schuf er zu Beginn seiner Fernsehkarriere einen Kult im Film "Didi und die Rache der Enterbten".


    Der Schauspieler Harald Effenberg ist seit Jahren der gerngenommene Sketch-Partner von Dieter Hallervorden (Hallervordens Spottlight, Verstehen Sie Spaß, Die Comedy-Falle). und gibt Ende Januar beim Hörplanet seine Einstand bei uns im Studio. Erfahrungen im Bereich Hörspiel sammelte Effenberg zB bei "Elea Eluanda" und in diversen Radio-Formaten.



    mittlerweile ist er eher didi ähnlich, als dem inner tonne. :lolz:


    aber cool, ich bin gespannt, denn ich liebe den film sehr und seine figur fand ich auch ganz lustig.