Lady Bedfort 2 ab sofort erhältlich!

  • Das Hörspiel "Lady Bedfort und das Haus an der Witwenkreuzung" ist ab sofort erhältlich, und zwar als Download bei soforthoeren.de. Bereits einen Monat vor CD-Veröffentlichung bieten wir dieses Hörspiel zum Schnäppchenpreis von aktuell 5,39 € an.


    Das Hörspiel hat eine Laufzeit von 47 Minuten und ist mit 192 kbit in einer für mp3-Verhältnisse überdurchschnittlich hohen Klangqualität. Selbstverständlich bieten wir euch ebenso alle Coverdateien zum Ausdrucken in ausgezeichneter Auflösung!


    Wir wünschen viel Spaß mit diesem tollen Hörspiel.

  • Wow! "Heather" von der Sir Henry Band! Sehr eingängig! Just let it go... (singe mit)


    Wer spielt die Gitarre? Sehr geil! Warum wird es nur so früh im Solo ausgeblendet? Könnte ich noch länger hören!
    Gibt es eine CD? Dann spiele ich den Song u.a. mal in meinen Sendungen.


    Gleich nochmal hören!


    (Aber ein Video ist es nicht, oder?)


    www.sir-henry-band.de ist die Internetseite.

  • Zitat

    Original von Dirk
    Wer spielt die Gitarre? Sehr geil!


    Hendrik Riehemann (Dr. Hardington bei "Bedfort 2" und McCleery bei "Bedfort 3")



    Falls du das Gitarrensolo meinst, das spielt Frederic Drobnjak, Mitglied der Band.



    Zitat

    Gibt es eine CD? Dann spiele ich den Song u.a. mal in meinen Sendungen.


    Der Song ist in voller Länge hinter Bedfort 2. Somit hast du ihn also in ein paar Wochen zum Spielen in deiner Sendung ;)



    Zitat

    (Aber ein Video ist es nicht, oder?)


    Doch, aber vielleicht will dein Codec nicht so, wie es sollte.

  • Zitat

    Orginal von Dirk Gleich nochmal hören




    Du sagt es,ich muss das jendes mal gleich mehr mal hören.Das lied Rockt ist so richtig gut laune Musik stück. Gut gibt bei i Pod der widerholung schlaufe :].gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Die letzte Woche, in der Sie von einer "Lady Bedfort"-Vorbestellung profitieren werden, ist angebrochen. Alle, die bis zum 6. Mai 2007 die beiden neuen Folgen vorbestellen, erhalten am Tag der Auslieferung an uns (vorraussichtlich 11. Mai) ihre CDs direkt ausgeliefert. Wer nach dem 6. Mai bestellt, erhält die Hörspiele wie alle anderen auch am 18. Mai 2007, dem offiziellen Veröffentlichungsdatum.


    Bestellen Sie am besten sofort und sichern Sie sich so nicht nur den Vorbestellungspreis, sondern auch die Gratis-CD "Fragmente"(zu jeder Bestellung von "Lady Bedfort 2")!


    http://www.hoerplanet.de/shop