Video von der März-Staffel

  • Sehr spaßig!
    Bitte fortsetzen!

    "Seit ich eine Tochter habe laufe ich auch in der Welt herum und erkläre jedem, ob er es nun hören will, oder nicht, dass ich davon überzeugt bin: Ohne Tochter ist das Leben ein Irrtum."
    (Peter Sloterdijk)

  • Neeeee :D


    Krieg ja schon auf diesen Schnippsel nur zwei, drei Antworten. Ist nach der ganzen Arbeit schon mal wieder schade, wie wenig Interesse bei wirklich vorliegenden Sachen vorherrscht. Und ein CD-Special macht noch 100 Mal mehr Aufwand. Wenn es mich nicht mehr selbst in den Fingern juckt und ich es für mich mache, dann werde ich mir diese Arbeiten nicht mehr machen.

  • Es verlagert sich halt dann alles "unter die Oberfläche". Dann schickt man tolle Sachen eben per Mail an Leute, von denen man weiß, dass sie es gerne hören/sehen wollen, anstatt es für alle zu veröffentlichen. Darauf folgt dann auch immer eine Reaktion. In den Foren klappt das leider immer weniger.
    Ich nehme an, es liegt allgemein daran, dass wir "Öffentlichkeitsarbeiter" halt gar nicht zu dem gehören, was die potentiellen Danke-Sager wollen. Und Vethake veröffentlicht keine Videoausschnitte mehr. Der Rest ist nur Dekoration - angucken ja, Interesse haben nein.


    Je weniger man im breiten Spektrum für die Hörspielfans tut, desto besser ist man angesehen.


    Fürchte ich ;)


    Ich kann ja auch verstehen, dass man meistens keine Bock hat, alles zu kommentieren. Aber das wäre halt notwendig, wenn solche Sachen wirklich mit Schwung und Elan weitergemacht werden sollen.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Neeeee :D


    Ich wäre auch für Bonusmaterial :) . Wo wir gerade dabei sind... Sind die Extras auf Holger 2 eigentlich absichtlich eine Art "Hidden Feature" oder ist die Angabe dieser Extras vergessen worden? Ich habe nämlich nur zufällig in einem Review gelesen, dass es dieses Bonusmaterial gibt. Ich höre meine CDs im Normalfall eigentlich nicht am Rechner, so dass mir der CD ROM Part erstmal gar nicht aufgefallen ist. Fand ich übrigens eine gute Idee auch ein paar deleted scenes mit dabei zu packen und die "Liedentwicklung" war auch interessant.


    Ach ja, das Video der März Aufnahmen fand ich auch ganz witzig :)

  • Zitat

    Original von StefanK
    Sind die Extras auf Holger 2 eigentlich absichtlich eine Art "Hidden Feature" oder ist die Angabe dieser Extras vergessen worden?


    Wir wollten da nicht so drauf rumreiten, weils insgesamt ja kein wirklich farbenfrohes Multimedia-Spektakel war, sondern eher eine hausmännische Grundversorgung mit Extras. Also dachten wir, der Bereich punktet vielleicht dadurch, dass er durch Zufall mal entdeckt wird - und wer ihn nicht entdeckt, vermisst ja auch nichts.

  • Zitat

    Original von iceberry
    ["Gib endlich Ruhe, verdammte Iceberry"*denk*, gell Dennis?] :lolz:


    Das Video ist nun mal saucool! Aber ist das ein Wunder? Es kommt ja auch von dir! *schleim* Da kann man halt nix machen....:molwania:


    Sag mal iceberry...wenn du ein persönliches Problem mit Dennis hast, wäre es dann möglich, das nicht hier im Forum auszutragen? Finde, sowas braucht hier keiner!!!
    Danke!


    Sollte ich da was in den falschen Hals gekriegt haben und das "nur" spassig gemeint sein, dann hab ich natürlich nix gesagt!


    Gruß


    Muck

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Neeeee :D


    Krieg ja schon auf diesen Schnippsel nur zwei, drei Antworten. Ist nach der ganzen Arbeit schon mal wieder schade, wie wenig Interesse bei wirklich vorliegenden Sachen vorherrscht. Und ein CD-Special macht noch 100 Mal mehr Aufwand. Wenn es mich nicht mehr selbst in den Fingern juckt und ich es für mich mache, dann werde ich mir diese Arbeiten nicht mehr machen.


    Ein CD-Special halte ich zwar für nett, aber mehr reizne mich die kleinen Appetithappen für Zwischendurch hier in den Foren.
    Das hält Laune und Vorfreude aufrecht und auch vom zeitlichen Aspekt ist es leichter verdaulich.

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    ...wäre es dann möglich, das nicht hier im Forum auszutragen?


    Alles Mögliche schon versucht...(und es nicht gerade besser gemacht)


    Aber davon abgesehen: Das Video gefällt mir wirklich. Das meine ich im Ernst! Es ist witzig, gibt einen kleinen Einblick in die Arbeit der Aufnahmen und vermittelt den Spass daran und die Stimme von Robert Missler finde ich auch toll. Der gibt u.a. nen netten Gurkensalat ab!
    Klingt das jetzt passabel? I hope so..

  • Zitat

    Original von iceberry


    Alles Mögliche schon versucht...(und es nicht gerade besser gemacht)


    Dennoch dienen diese Threads nicht dazu private Probleme auszutragen. Deine Meinung zum Thema selbst darfst du natürlich gerne kund tun. Alles in andere gehört aber schlicht und ergreifend nicht hierher.
    Danke für dein Verständnis.

  • Zitat

    Original von DRY


    Dennoch dienen diese Threads nicht dazu private Probleme auszutragen. Deine Meinung zum Thema selbst darfst du natürlich gerne kund tun. Alles in andere gehört aber schlicht und ergreifend nicht hierher.
    Danke für dein Verständnis.


    Ja...dem schliesse ich mich an!

  • Bei mir öffnet sich automatisch Winamp und da kütt nix.
    Ich mach mich wahrscheinlich wieder lächerlich mit meinem Technik Know-How... ?(


    Edit: Aaaaah, wenn nix hilft einfach mal Rechtsklick. Hat sich erledigt.

    Des kannst net mache, weil das geht fei net. :nene:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quitos ()