Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Frage ist wohl eher ob es danach überhaupt weiter geht.Wird es dieses Jahr noch weitere Edgar Wallace Folgen geben, oder geht es erst 2015 weiter?
Ich habe die CD gestern bekommen. Bin schon richtig gespannt. Werde ich mir am Wochenende anhören. Wird es dieses Jahr noch weitere Edgar Wallace Folgen geben, oder geht es erst 2015 weiter?
Hallo Delta Kurfürst 7,Wie fandest Du das Hörspiel ?
Ich hab's heute auch gehört. Gefiel mir ganz gut. Ist momentan die einzige Hörplanet-Serie, die ich noch höre. Ich hoffe, sie besteht noch lange fort.
Lady Bedfort habe ich mir irgendwann leid gehört (während der zweiten Lady mit der 47).