Herbst-"News" und "Geschliffener Tod"?

  • So stehts auf der Homepage geschrieben:




    Was das wohl werden wird? Allzu lang ist das Jahr ja nicht mehr. :D

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Laut hoerspieltipps.net erscheints am 15. Dezember


    Wisst ihr mittlerweile mehr?


    Der Titel liegt zur Zeit definitiv auf Eis. Das Hörspiel ist vollkommen fertig inkl. CD-Cover. Es bestehen allerdings noch einige Abstimmungsprobleme.
    Definitiv wird es nicht mehr dieses Jahr erscheinen....


    :meditate:


    Alibaba


  • wo wir schon am fragen sind... wie stehts denn um die zweite Folge der "Twillight Mysteries"? Ist das Projekt komplett auf Eis gelegt? Fänd ich unheimlich schade... oder wirds ähnlich "Trigger" gen Hörspielprojekt doch noch was?

  • Zitat

    Original von Maltin


    wo wir schon am fragen sind... wie stehts denn um die zweite Folge der "Twillight Mysteries"? Ist das Projekt komplett auf Eis gelegt? Fänd ich unheimlich schade... oder wirds ähnlich "Trigger" gen Hörspielprojekt doch noch was?


    Wenn, dann wird es bei Dreamland erscheinen und Thomas hat wohl schon Pläne, aber das bitte im richtigen Bereich fragen.

  • Erik Albrodt hat ja das Hörspiel "Teen Agents - Tod auf DVD" zum gratis-download rausgebracht. Zu bekommen auf seiner Seite www.earliner.de


    Unter "Produktionen" kann man hier einen kurzen Text zu "Geschliffener Tod" lesen:


    Zitat


    Geschliffener Tod


    Hallo, mein Name ist Simon Blaufuchs und ich verkaufe Messer. Nicht so billigen China- Kram, den sie in jedem Laden bekommen, nein Qualitätsmesser.


    Mehrfach gefalteter Stahl. Präzisionsklingen. Ich liebe meinen Sohn und meine Frau, schirme sie vor dem ab, was mir tagtäglich passiert. Und wissen Sie, jeder braucht ab und an ein klein wenig Entspannung. Ich kann mir vorstellen, das meine Art der Entspannung nicht so weit verbreitet ist, aber hey vor 30 Jahren hat auch noch kaum jemand Yoga gemacht. Ich bin ein Trendsetter!