Wasserschaden in der Hörfabrik

  • Hallo Hörspieler!


    Kurz vor der Hörspiel 2008 kommt es in der Hörfabrik nochmal ganz dicke und damit ist nicht der Messe-Vor-Stress gemeint:


    Ein tückischer Gewittereinbruch und ein noch tückischerer Gulli hat unser Lager unter Wasser gesetzt! Ich bin zwar gern im Norden, aber Landunter im Keller muss ich nicht haben. Ein nicht zu geringer Schaden ist entstanden, bei dem mehrere Hundert CDs feucht geworden sind!


    Aber ... wir versuchen aus der Not eine Tugend zu machen: Wenn wir alle nassen Cover entfernt und die CDs getrocknet haben könnt Ihr noch davon profitieren! Wer


    Road Bandits


    Generation 6 - Chapter 2 - Im Fokus


    Generation 6 - Chapter 3 - Verzerrungen


    Mark Tate (1) In den Krallen des Geisterkönigs



    noch nicht kennt, der kann diese Silberlinge nun für 2 Euro pro Stück bekommen! Im Musikbusiness würde man das als "PUR Edition" bezeichnen


    Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Produktionen findet ihr auf unserer Homepage: www.hoerfabrik.de


    Gruß Ash

  • das ist mist und bedauernswert!


    bringt den kram doch mit auf die messe und verschleudert da alles! das wird evtl. hinhauen!


    ich wär dabei... road bandits hört sich z.b. sehr gut an...


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!