pidax veröffentlicht "Spionage"

  • Am 21.08.2015 veröffentlicht pidax "Spionage".



    Spionage


    [amazon]B00YEMRZQC[/amazon]

  • Die Hinweise kommen, nur nah an der VÖ dran. Ich packe dann beide Threads zusammen. :) Ich poste aber gerne schon mal was, wenn ich auf der Pidax Seite neue VÖs entdecke. Dann ergibt sich vielleicht eine Diskussion zum Hörspiel, gerade in der Richtung empfehlenswert oder nicht.

  • Am 21.08.2015 wird das komplette 10-teilige Kriminalhörspiel „Spionage“ in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.


    Der Theater- und Rundfunkregisseur Siegfried Oswald Wagner (S. O. Wagner) inszenierte die Reihe Spionage 1959 für den Norddeutschen Rundfunk, für den Wagner auch Paul-Cox-Hörspiele und weitere Reihen wie Die Jagd nach dem Täter und Abenteuer der Zukunft umsetzte. Die Spionage -Hörspiele klingen weitaus realistischer und kantiger als die gestylte Agentenwelt eines James Bond. Mit den beiden Autoren Joachim Jomeyer ( Gift ) und Karl Heinz Zeitler ( Stahlnetz , Percy Stuart ) arbeitete Wagner auch im weiteren Verlauf seiner Rundfunktätigkeit zusammen. Erstmals wird dieser selten gesendete Hörfunkklassiker aus den späten 50er Jahren einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Nicht nur Radiohörer dürfen sich darüber freuen.



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/product_info.php?products_id=772

  • Fein, das *muß* ich haben!


    Pidax ,
    kann man eigendlich eure Werke ganz oldschoolmäßig
    mit nem Geldkoffer untern Arm kaufen oder muß man
    sich und seine Daten der CIA und Ihren angeflanschten
    Multimediakaufhaus namens "Amazon" ausliefern?


    ;---)
    ..

  • Die CDs kannst du direkt bei pidax bestellen. Die CDs sind aber auch in jeder Buchhandlung erhältlich bzw. können dort bestellt werden. Der normale Tonträgerhandel (Saturn und co.) sollte die CDs auch haben. Ich würde aber bei pidax selber bestellen. Klappt gut und man bekommt die CDs immer ein bißchen früher zugeschickt. :)

  • Danke, Snow, ich werde das Teil dann in "meiner" Buchhandlung ordern,
    wo ich auch Mindnapping und Offenbarung 23 beziehe.


    Wenn das Werk wirklich "Stahlnetz- like" ist, wirds dauerhaft ins Regal kommen.
    Herzichen Dank!



    ..

  • Falls es in deiner Buchhandlung Probleme mit der Bestellung geben sollte, die Hörspiele sind nur über den KNV (Großhändler) verfügbar - EAN 4260158197113 oder KNV-Titelnr.: 53303772. Sollte aber alles kein Problem sein, höchstens die großen Ketten machen bei sowas "Stress", aber die kleinen Buchhandlungen bestellen dir die CD.

  • Snow ,
    mein Dank und Respekt geht an Dich, für Deinen erstklassigen
    Support in diesem Forum hier, den Du schon immer leistest!


    Sag mal was machst du beruflich, Buchhändler oder Bibliothekar?


    Ich habe nun das Werk "Spionage" von PIDAX bei Thalia bestellt.
    Dabei habe ich festgestellt, das Pidax bei Thalia in deren Datenbank
    sehr gut sortiert ist.


    Alle beworbenden Werke sind dort vorbestellbar, auch diejenigen,
    die erst in 3 Monaten lieferbar sind.


    Dagegen, oh Schreck, oh Graus ist der Offenbarungs - Metatron,
    der ja eigendlich in den nächsten Tagen Vö haben sollte, überhaupt
    noch nicht gelistet!


    Maltin !
    Wo hast Du die Hörspiele schon mal gehört?
    Im Radio, oder arbeitest Du bei Pidax? ;---)


    Herzlichen Dank noich einmal an alle Beteiligten,
    die mir in diesem Board bereits geholfen haben!



    ..

  • Maltin meint

    Zitat


    wir durften pidaxseitig schon reinhören :)


    Das ist ja wirklich absolut kultig! ;-)
    Dann hat Spionage ja offenbar nen guten Platz auf unserer libevoll restaurierten
    Undine, das ist ein Großsuper Baujahr 1957 mit drinnen schamhaft
    versteckten mp3 - Player verdient, neben Pelz von Felinau...



    ..

  • Snow ,
    Sag mal was machst du beruflich, Buchhändler oder Bibliothekar?


    Weder das eine noch das andere. Bibliothekar kommt dem Ganzen aber schon recht nah, ich bin Bibliotheksassistent. Ich habe den Beruf via Ausbildung gelernt, der Bibliothekar hat das Ganze studiert und steht in der Nahrungskette ein Stück höher. :)



    Alle beworbenden Werke sind dort vorbestellbar, auch diejenigen,
    die erst in 3 Monaten lieferbar sind.


    Das geht auch bei pidax selber. Aber sowas ist nicht verwunderlich. Wenn man das möchte und das Bestellsystem so eine Möglichkeit bietet, sind Vorbestellungen heute ganz normal und gehören für mich zum Pflichprogramm eines Ladens.



    Dagegen, oh Schreck, oh Graus ist der Offenbarungs - Metatron,
    der ja eigendlich in den nächsten Tagen Vö haben sollte, überhaupt
    noch nicht gelistet!


    Such mal mit der ISBN Nummer (978-3-943166-81-1) und findest die aktuelle Folge Offenbarung 23 bei Thalia. Da scheint was am Datensatz für die Suche nicht zu stimmen.