Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich

Beiträge: 13 861

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 26. Mai 2017, 22:10

Lausch hat auf Facebook ein paar Infos zu Folge 14 gepostet:

Zitat


Highscore Music wird zum 30. Juni 2017 die erste Folge der neuen Staffel „Die schwarze Sonne“ exklusiv auf iTunes veröffentlichen. Am 14. Juli erscheint die CD-Version. Das von den Fans langersehnte und fulminante Finale der ersten Staffel ließ bereits auf eine Fortsetzung hoffen, nun steht sie in den Startlöchern. Unter dem Titel "Dem Tode nahe" wird die Serie mit der Folge 14 weitergeführt.

Das Mysterium der Familie Salton ist noch lange nicht auserzählt!sonne


Quelle

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich

Beiträge: 13 861

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:28

Die Titel der Folgen 15-17 wurden auch schon bekannt gegeben:
15 - Phasenraum
16 - Anura
17 - Hölle auf Erden

Zitat


Maritim startet zweite Staffel der erfolgreichen Mystery- Hörspielserie "Die schwarze Sonne"

Maritim wird zum 30. Juni 2017 die erste Folge der neuen Staffel „Die schwarze Sonne“ vom Autor Günter Merlau in einer exklusiven Kooperation mit Apple auf iTunes und Apple-Music veröffentlichen. Am 14. Juli folgt die CD-Version sowie alle übrigen Digital-Portale. Das von den Fans langersehnte und fulminante Finale der ersten Staffel ließ bereits auf eine Fortsetzung hoffen, nun steht sie in den Startlöchern. Unter dem Titel "Dem Tode nahe" wird die Serie mit der Folge 14 weitergeführt.

Nach über 10 Jahren beginnt ein neuer Zyklus. Die Fans dürfen sich auf vertraute Stimmen wie Harald Halgardt, Jürgen Holdorf und Christian Stark freuen. Neben den altbewährten Publikumslieblingen können sich die Hörer auf viele Neuzugänge freuen. Die Berliner Schauspielerin Jennifer Frank („Soko München“) übernimmt die Rolle der Sarah, die in der zweiten Staffel eine elementare Rolle einnimmt. Außerdem neu dabei ist John Wesley Zielmann als historischer Charakter H.P. Lovecraft. Fantasy, gepaart mit Mythen und historischen Persönlichkeiten ist seit jeher das Kernkonzept der Schwarzen Sonne.

Die schwarze Sonne: 14: Dem Tode nah
Adam Salton und Nathaniel de Salis treffen im Chicago des Jahres 1893 auf der Weltausstellung Nicola Tesla, mit dessen Hilfe sie einen Sprung in eine Zwischenwelt vollführen müssen, der alles andere als ungefährlich erscheint. Auf ihrer Suche nach einem versteckten Artefakt, erweist sich Nathaniel abermals als mysteriöser Lenker der Geschicke von Adam und seiner Familie.
Im Jahre 2033 befindet sich die geheimnisvolle Patientin Sarah in einem kritischen Zustand. Bei AWARE, dem
Institut zur Erforschung von Nahtoderlebnissen, geraten die Mitarbeiter immer weiter in Bedrängnis, weil Sarah von ihrem Sprung nicht wieder zurückkehrt. Was haben diese junge Frau und die radikalen Forschungen des Instituts mit der Familie Salton zu tun?

Bereits die nächsten 4 Titel der Serie stehen fest:
DSS 14 - Dem Tode nah
DSS 15 - Phasenraum
DSS 16 - Anura
DSS 17 - Hölle auf Erden

Die vom Verlag LAUSCH-Medien in Hamburg produzierte Hörspielserie begeistert ihre Hörer seit Erstveröffentlichung 2007 mit immer neuen Rätseln und Theorien rund um Schöpfungsmythen, Okkultismus und Quantenphysik. Während die Hörer dem jungen Engländer Adam Salton und seinem väterlichen Freund Nathaniel de Salis um den Globus und durch die Zeiten folgten, wurden sie immer wieder mit Unglaublichem und Fantastischem konfrontiert. Die gefahrenvolle Reise führte Adam nicht nur zu den Ursprüngen eines dunklen Familiengeheimnisses, sondern auch auf die Suche nach dem Ursprung allen Seins.
Neben den verflochtenen und umfangreichen Handlungsbögen begeisterte Fans auch die besondere Atmosphäre der „Schwarzen Sonne“, die durch den mehrfach ausgezeichneten Autor, Regisseur und Musiker Günter Merlau geschaffen wurde. In dem mit Spannung erwarteten Finale der ersten Staffel beantwortete Merlau einige der tiefgründigen und poetischen Fragen der Serie. Ebenso viele blieben jedoch ungeklärt.
Jetzt bestätigt die erscheinende Fortsetzung, was Fans geahnt und gehofft haben: Das Mysterium der Familie Salton ist noch lange nicht auserzählt!

Mehr Informationen zum Unternehmen und zur Serie: Maritim-Hoerspiele.de / Merlausch.de


Quelle

143

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:21

Ich brauche echt mal ein ruhiges Wochenende. Wobei ich mir immer noch nicht einig bin, ob ich die neuen Folgen, die hier jeweils seit Release rumliegen, direkt hören soll und danach nochmal von 1-13 oder direkt mit der ersten Folge starten... ?(

Wieso machen die bei pop eigentlich keine Nachpressung im neuen CI? Fände ich aus Käufersicht interessanter.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG. Von Fans, für Fans.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 87 027

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:45

Weil mittendrin mit neuem Design nicht sehr sinnvoll wäre, oder?
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

145

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:19

Sofern Folge 9 auch irgendwann nachgepresst würde, wären schon 9-14 im neuen CI. ;)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG. Von Fans, für Fans.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 87 027

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:53

Da dem aber nicht so ist, hat man es wohl gelassen oder man sah es nicht als lohnenswert seitens pop.de oder Lausch an, extra ein neues Design anfertigen zu lassen.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Ähnliche Themen