Nachrichten Maritim

  • Ach, Carsten Herrmann soll einfach den Schritt machen und die ganze Firma an einen Investor verkaufen (so wie er damals auch die Marke Maritim gekauft hatte).
    Der Name und das Logo hat einfach durch Gruner & Jahr und die verschiedenen Regisseure eine richtige Historie, die man nicht auf Eis liegen lassen sollte.


    Selbst wenn andere Studios für MARITIM produzieren würden (so wie es die R&B Company mit Jac Longdong, den Psi-Akten und dem Dan Shocker Gruselkabinett ausführte), wäre das eine gute Sache. Zumindest besser als wenn noch mehr neue, austauschbare, Semiprofi-Label erscheinen.

  • Ach, Carsten Herrmann soll einfach den Schritt machen und die ganze Firma an einen Investor verkaufen (so wie er damals auch die Marke Maritim gekauft hatte).
    Der Name und das Logo hat einfach durch Gruner & Jahr und die verschiedenen Regisseure eine richtige Historie, die man nicht auf Eis liegen lassen sollte.


    Selbst wenn andere Studios für MARITIM produzieren würden (so wie es die R&B Company mit Jac Longdong, den Psi-Akten und dem Dan Shocker Gruselkabinett ausführte), wäre das eine gute Sache. Zumindest besser als wenn noch mehr neue, austauschbare, Semiprofi-Label erscheinen.


    Warum sollte letzteres passieren bzw. was hat das mit Maritim zu tun? Davon mal ab, dass sowieso jeder sein Semiprofi-Label aus dem Boden stampft, wenn ihm danach ist.

  • HAMMER!



    http://talker-lounge.de/groess…t-traditionsmarke-maritim

  • Weil es mir vorhin aufgefallen ist: Der Info-Text zum Label auf der label:direkt - Auswahlseite könnte mal aktualisiert werden. (Nicht nur für Maritim). :)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Das hier wurde heute von Highscore Music auf Facebook verkündet:


    Zitat

    Es geht nun langsam los mit den Maritim Releases:
    Seit heute gibt es die nächsten "Sherlock Holmes" Original Folgen -also 21 bis 30- überall digital!
    https://itunes.apple.com/de/al…-fall-30-eine/id978420953

  • Heißt das, es besteht die Chance, die beiden Serien auf CD zu bekommen ?


    Oder nur als stream oder download ?

    Man könnte auch vereinfacht sagen: Man hat die Vertonungen im Besitz, aber die VÖ dieser müsste neu lizenziert werden, was sich sicherlich als nicht günstig erweist. Wobei ich erst recht als Label in so einem Falle CDs veröffentlichen würde, um mehr Interessenten zu erreichen.