• Bei Amazon steht folgende Inhaltsangabe:
    Es gibt Menschen unter uns, die, wenn sie ihre Biographie schreiben würden, für verrückt erklärt würden, so unglaublich muten die geschilderten Ereignisse an. Eine solche Erfahrung macht auch der junge Zeitungsreporter Lloyd Stuart, als er in einem heruntergekommenen Altenheim einen griesgrämigen Greis bittet, seine Lebensgeschichte zu erzählen. Der Bericht des Alten über eine aus dem Ruder gelaufene Seance´, klingt wie die Fantastereien eines Wahnsinnigen. Sollte es womöglich doch mehr zwischen Himmel und Erde geben, als wir uns vorstellen können?


    [amazon]3867142866[/amazon]




    Infos aus erster Hand wären aber durchaus sehr interessant.

  • Und mir auch lieber als irgendwelche Amazon-Infos, auf die man nur selten was geben kann.




    In Bezug auf VÖ-Termine hast du sicherlich recht, weil sie da die Termine der VERLAGE nehmen, die erstmal nur Dummy-Termine sind, aber dafür kann Amazon nix. Die Produktbeschreibung ist wiederum etwas, was direkt vom Verlag kommt. Wieso du da dann sagen mußt, auf Amazon-Einträge gibtst du nichts, obwohl die Infos IMMER von den Verlagen direkt kommen, entzieht sich meiner Kentniss...

  • Was nicht an Amazon liegt, aber bei dir immer so klingt...


    Darum geht es nicht, es geht mir nämlich darum, dass man Amazon als Referenz wählt, was absoluter Stuss ist.


    Nur weil man da regelmäßig einkauft ist das nicht die Infoquelle No. 1!


    "Bei Amazon steht aber...", ja, egal was da steht. "Maritim ist aber Hersteller, also müssen die Infos liefern!". Müssen die nicht, einfach auf die offizielle Seite schauen, fertig.

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich zurzeit im Urlaub bin, habe ich die neue Diskussion erst heute entdeckt. Also der VÖ ist für Oktober geplant und es sieht auch sehr gut aus, dass dies eingehalten werden kann. Die Aufnahmen sind abgeschlossen. Die Serie geht in der Tat in Richtung Mystery, hat aber sicherlich auch Thrilleranteile.


    Wenn es weitere Fragen gibt, beantworte ich diese gerne.


    LG.


    Oliver

  • Hallo zusammen,


    hier schon einmal der Sprechercast der ersten Folge:


    Sprecher:
    Erzähler: Lutz Riedel
    McAlpin alt: Jürgen Kluckert
    McAlpin jung: Johannes Berenz
    Stuart: Andreas Fröhlich
    Alastor: Udo Schenk
    Isis: Claudia Gahrke
    Ethan Balfour: Stefan Kaminski
    Sarah Balfour: Viola Sauer
    Robert Balfour: Stephan Schwartz
    Laura: Anita Hopt
    Foggerty: Tobias Meister
    Rolf: Reent Reins
    Schwester: Melanie Fouché
    Kutscher: Volker Bogdan


    Autor: Maureen Butcher


    LG.


    Oliver