Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim
Beruf: Künstler
Oh je im Boxenformat, dann würde ich wahrscheinlich aussteigen, mag die Einzel-CD´s lieber. Aber wenn es so weit ist überlege ich noch mal. Solange die Einzel-CD´s erscheinen, werde ich die auf jeden Fall kaufen. Weiviele Romane gibt es denn überhaupt von Pater Brown?
Zitat
Würde mich auch mal interessieren, denn erst hieß es, dass es nach der 24 im Boxenformat wie bei Mimi Rutherfurt weitergehen würde. Als dann die 25 und 26 einzeln angekündigt worden sind, hat mich das dann doch etwas stutzig gemacht.
Es gibt insgesamt 49 Erzählungen um Pater Brown.
Die Titelangaben gehören bestimmt zu einer weiteren Box:
Man wird wohl eine neue Serie mit Pater Brown starten, so wie bei Mimi Rutherfurt.
Man wird wohl eine neue Serie mit Pater Brown starten, so wie bei Mimi Rutherfurt.
Dann wohl wieder nur als Box, wie es scheint.
Dann wohl wieder nur als Box, wie es scheint.
Hallo zusammen,
also der Stand ist folgender:
Pater Brown wird bis Folge 27 einschließlich, als Einzelfolgen erscheinen. Folge 24 ist die letzte Geschichte nach einer Vorlage von Chesterton, die wir veröffentlichen. Ab Folge 25 sind es Geschichten nach Motiven von Chesterton. Warum wir nicht alle Originalgeschichten vertonen? Wir haben uns gegen eine weitere Vertonung weiterer Originalgeschichten entschieden, da viele dieser Geschichten einen verstärkten moralischen oder auch religiösen Hintergrund haben und weniger ein Kriminalfall im Mittelpunkt des Geschehens steht. Nach Folge NR. 27 erscheinen die weiteren Geschichten in 3er Boxen. Die erste Veröffentlichung dieser Art ist für den Dezember geplant, zuvor werden auch die Folgen 25-27 als Box veröffentlicht.
LG.
Oliver
Begrüße ich auf alle Fälle: Ich habe die 4 WELTBILD-Boxen mit 24 Folgen im Regal stehen und finde es gut, wenn die 25 bis 27 und dann 28 bis 30 usw. auch in Boxenform erscheinen. Dann ergibt die Sammlung im Regal ein sauberes Bild.Hallo zusammen,
...zuvor werden auch die Folgen 25-27 als Box veröffentlicht.
LG.
Oliver
Och, mir reicht es schon wenn "normale Hartboxen" oder wie man die nennt erscheinen. So wie es MARITIM auch bei MIMI RUTHERFURT anwendet.Sauberes Bild, wenn die Aufmachung ganz anders ist?
1 Besucher