• Edith hat Karriere gemacht, eine gute Partie mit ihrem erfolgreichen Verlobten gelandet und blickt einer vielversprechenden Zukunft entgegen. Die 36 Jährige hat im Gegensatz zu ihrer Schwester Ella die in sie gesetzten Erwartungen mustergültig erfüllt. Wird sie das allerdings davor bewahren, dass sich Angst und Horror in ihr geordnetes Leben schleichen?


    http://hystereo.wordpress.com/…ch-11-edith-langenkamp-3/


  • Wie ihr Mann Rufus, so legt auch Erika Wert auf Etikette und die Wahrung des wohlhabenden Familienstatus Quo. Erika sieht und hört, was sie sehen und hören will und ist auch tendenziell zu sehr um das eigene und das familiäre äußere Erscheinungsbild bemüht, um einen freien Blick auf das Unheil zu haben, das ihre Kinder Ella und Edith bedroht.


    http://hystereo.wordpress.com/2013/07/13/lula-produktionstagebuch-12-erika-langenkamp/


  • Traditionsbewusst und zielstrebig will Rufus seine Töchter Ella und Edith für die Übernahme des Familienkonzerns vorbereiten. Er überlässt nichts dem Zufall und scheut auch nicht vor folgeschweren Entscheidungen zurück. Sein Ehrgeiz macht ihn allerdings blind für die ersten Anzeichen der tödlichen Gefahr, in der seine Familie schwebt.


    http://hystereo.wordpress.com/…buch-13-rufus-langenkamp/


  • "Lukes Meinung" hat LULA gehört und hat dem Hörspiel fünf von fünf Sternen gegeben! Besonders angetan haben es ihm unsere drei Damen in den Haupt-, bzw. der Titelrolle: Arja Sharma, Antje Otterson und Liza Ohm!


    Sein Fazit: "LULA ist ein Hörspielpsychogramm vom feinsten. Niedere Beweggründe haben hier ihre Existenzberechtigung, wie auch die emotional-mental angefachten Reaktionen darauf. Niemand ist schwarz oder weiß – bis auf LULA sind alle grau…
    Ein kontinuierlich straff gehaltener Spannungsbogen, undurchsichtige Charaktere, eine Handlung die sich so zu wenden versteht das sie glaubhaft bleibt und unverbrauchte Sprecher die man gerne, besonders Arja Sharma, gerne wieder hören möchte…"


    Mit Klick auf den Link könnt ihr die komplette Rezension nachlesen!


    Lukes Meinung über LULA

  • Lula


    Starkes Hörspiel, wie sich so Stück für Stück die Wahrheit herausschält und die Dinge auf den Kopf stellt. Da schaudert es mir schon etwas und die Geschichte hängt mir schon nach. Sehr schön hat mir auch die Musik gefallen, schlicht, hält sich im Hintergrund und weiß dennoch Stimmung zu erzeugen. Unterm Strich ein tolles Hörspiel, das mich wohl so schnell nicht los lässt.


    Hallo Snow,


    ich freue mich sehr, dass dir LULA so gefällt! :)


    Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

  • Lula kann nun auch bei pop.de bestellt werden.


    Richtig, Snow! Pop.de hat die CD diese Woche ins Programm genommen. :) Aber man kann Lula jetzt auch "richtig" im Handel erwerben!


    Händler-Übersicht


    Wie ihr auf der Liste sehen könnt, sind es bisher "nur" Hamburger Geschäfte, aber wir arbeiten daran, das Netz stetig auszubauen.


    Wo kauft ihr eigentlich eure Hörspiele, wennn ihr das nicht online tut (und ich meine jetzt nicht Saturn, Mediamarkt usw.)? Habt ihr regionale Tipps für mich? :)


    Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

  • Richtig, Snow! Pop.de hat die CD diese Woche ins Programm genommen. :) Aber man kann Lula jetzt auch "richtig" im Handel erwerben!


    Ist das dann auch "nur" eine CD-R (gebrannte CD) wie bei True Blue Media oder eine gepresste CD?

  • Ist das dann auch "nur" eine CD-R (gebrannte CD) wie bei True Blue Media oder eine gepresste CD?


    Nur weil ein Händler das Hörspiel ins Sortiment aufnimmt, wird es nicht automatisch eine andere Auflage. ;) Also weiterhin wohl nur gebrannt.