Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

1

Freitag, 6. Juli 2012, 17:19

Der "Schneetreiben"-Countdown

Am 20.07. erscheint unser neues Hörspiel “Schneetreiben” als Download auf Amazon, iTunes und musicload.

Um dieses für uns höchst erfreuliche Ereignis gebührend zu würdigen und euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Hörspiel aus der Feder Markus Duscheks zu geben, starten wir heute unseren “Schneetreiben”-Countdown.

Das bedeutet, dass wir euch beginnend mit heute an jedem zweiten Tag jeweils fünf neue Minuten aus dem Hörspiel präsentieren. Diese Ausschnitte erfolgen chronologisch und szenenübergreifend, sodass ihr euch bis zum Veröffentlichungsdatum ein gutes Bild vom Hörspiel “Schneetreiben” machen könnt.

Los geht es gleich hier und heute mit diesem Link: Beginn der Reise

Viel Spaß! :)

Euer
Ralf von hystereo

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:09

Und heute folgt der zweite Teil:

Jonas und Vivian stoßen auf einen liegengebliebenen Volvo. Offensichtlich eine Panne, denn die Motorhaube ist geöffnet, und – Moment mal… Da steht doch einer!? “He, wer ist da? Terve, onko kaikki kunossa? Alles in Ordnung?”

Link

Viel Spaß!

Ralf von hystereo

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:15

Die Begegnung mit dem unheimlichen Fremden hat ihre Spuren hinterlassen und die Schatten des Schreckens verfolgen Vivian noch auf ihrem weiteren Weg zur Hütte. Ob Jonas sie auf andere Gedanken bringen kann, damit das Liebeswochende doch noch starten kann?

Der dritte Teil unseres "Schneetreiben"-Countdowns. Viel Spaß!

Viele Grüße,
Ralf von hystereo

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:00

Jonas und Vivian kommen an ihrem Ziel an. Die urige Hütte mit Kamin und Sauna verspricht ein kuscheliges Liebesnest zu werden. Oder ist der Hüne den beiden doch gefolgt? Nein, bestimmt nicht! Oder … etwa … d-doch?

Ankunft ["Schneetreiben" - Der Countdown (4/8)] zum Hören und Downloaden

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,
Ralf von hystereo

5

Montag, 16. Juli 2012, 11:08

Am Wochenende kam ich leider gar nicht dazu, den nächsten Teil hochzuladen - naja, gibt's heute dann eben zwei! ;)

Sex oder Liebe? ["Schneetreiben" - Der Countdown (5/Acht)] zum Hören und Downloaden

Der nächste Happen kommt dann heute Abend!

Am Ziel ihrer Reise angekommen, vergeht kaum Zeit und Vivian und Jonas landen im Bett. Doch was folgt auf diese stürmische-explosive Entladung ihrer Gefühle? War das alles nur schnelle Sehnsuchts- und Lustbefriedigung oder steht am Ende doch die große Liebe?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,
Ralf von hystereo

7

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:33

Heute kommt der vorletzte Teil unseres "Schneetreiben"-Countdowns. Schon am Samstag kann man das Hörspiel bei Amazon, iTunes und Musicload kaufen!

Jonas hat in der Nacht das “Geschenk” des Hünen gefunden. Beim morgendlichen Saunabesuch zögert er aber, seiner Vivian davon erzählen. Ahnt er doch, dass die Reise ein böses Ende nehmen wird. Lange wird er die Sache allerdings nicht geheimhalten können …

[Teil 6 des "Schneetreiben"-Countdowns|Jetzt anhören!]

Viele Grüße,
Ralf von hystereo

8

Freitag, 20. Juli 2012, 16:09

Unser neuestes Hörspiel “Schneetreiben” ist nun erhältlich! Ihr könnt ab sofort bei den folgenden Anbietern herunterladen:

Amazon

iTunes

Musicload

Und um das Ergebnis gebührend zu feiern, gibt es heute nun den abschließenden Teil unseres Countdowns zu hören:

Angriff ["Schneetreiben" - Der Countdown (8/Acht)]
Länge: 5:00 min.
Qualität: mp3; 96 kBit/s; MONO

Der Hüne hat das Belauern satt: Er geht unvermittelt zum Angriff über! Jonas und Vivian müssen sich ihres Lebens erwehren und
tragen dabei erhebliche Verletzungen davon, denn auch der riesenhafte Hund des Hünen hat einen Blutdurst entwickelt, der nun gestillt werden will.

Werden Vivian und Jonas Fassbender entkommen? Das hört ihr ab sofort auf Amazon, iTunes und Musicload!

Viele Grüße,
Ralf von hystereo