Fressen und gefressen werden - Krimi von Hoerspielprojekt.de

  • Das Krmi Hörspiel hat eine Länge von 74 Minuten und steht wie alle unsere Hoerspielprojekt.de / Community Hörspiele zum kostenlosen Download:



    Inhalt:
    Ein Telefonanruf verändert Frank Rogers’ Leben plötzlich und unerwartet: Ein unbekannter Anrufer, der sich selbst “Mordecai“ nennt, erpresst ihn und verlangt als Schweigegeld, einen Mord zu begehen. Rogers sitzt in der Klemme: er muss töten, um zu überleben. Doch Mordecais perfider Plan gerät außer Kontrolle und schnell wird klar, dass mehr als nur ein Leben in Gefahr ist…


    Zum Download auf unserer Internetseite | Direkt hören auf YouTube

  • Vorhin lief bei mir das neue Gratishörspiel von euch. Der Thriller hat mir sehr gut gefallen. Es wird eine interessante und spannende Geschichte mit unerwarteten Wendungen und überzeugenden Sprechern geboten. Am Ende des Hörspiels wird gesagt, dass das Hörspiel Eva Maria Mudrich gewidmet wird. Das fand ich super. Es hätte eine Geschichte von der Krimi-Meisterin sein können...

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de