Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

dpk

Schüler

• »dpk« ist männlich
  • »dpk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2009

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 12:36

6 Hoerspielprojekt.de Hörspiele im CHIP Magazin

Auch wenn unsere Hörspiele als kostenloses Downloads erhältlich sind, ist dies vielleicht für Leute interesant die nicht über eine schnelle Internetleitung verfügen. Natürlich finden sich auf den Heft DVDs auch noch viele andere tolle Sachen und Hörspiele die interessant sind.

Auf der Bonus DVD (Theme SciFi&Fantasy) des CHIP 100 Magazins (3. August 2012), welches heute erschienen ist, befinden sich u.a. 6 Hoerspielprojekt.de Hörspiele:

ca. 1 Gigabyte:

- Hydrophobia (2 CDs)
- Gefühlsecht
- Die Barash-Tyr Chroniken – Dyrer (2 CDs)
- Narfland 1 – Der Weg durch Karth-Dian
- Aerophore 1 – Die neue Galaxie
- Rick Future 1 – Planet der Träumer

Infos zum CHIP Magazin:
http://www.chip.de/

Zitat

CHIP ist die Medienmarke Nr. 1 für digitale Technik. Mit über 290.000 verkauften Exemplaren steht das Magazin an der Spitze der monatlich erscheinenden Techniktitel. CHIP und CHIP Online bilden das führende Crossmedia-Angebot in Deutschland.

CHIP ist Testinstanz, Technikratgeber und Trendbarometer. Mit um- fassender Kaufberatung und intelligenten Lösungen bieten wir unseren Lesern Orientierung und Nutzwert. Wir setzen auf Qualität und Unabhängigkeit: Nach strengsten internationalen Standards testen unsere Redakteure und Fachingenieure jedes Jahr mehr als 2.000 Produkte der digitalen Welt

CHIP bewegt sich in einem hochdynamischen Markt. Unsere Antwort darauf: Lust auf Innovation, permanente Veränderung und überraschende Angebote. CHIP. Go digital!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dpk« (3. August 2012, 12:55)

Maltin

Peterle will Fanta!

• »Maltin« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Heinz von B1

2

Freitag, 3. August 2012, 13:47

Find ich richtig geil :)

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

• »Tolkien« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Beruf: Angestellter Dentallabor

3

Freitag, 3. August 2012, 16:07

Ja, und es ist eine richtig gute Auswahl. Da ist meiner Meinung nach kein schlechtes dabei. Alleine wegen Dyrer lohnt es sich schon, die Zeitschrift zu kaufen.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

4

Freitag, 3. August 2012, 16:14

Ja, und es ist eine richtig gute Auswahl. Da ist meiner Meinung nach kein schlechtes dabei. Alleine wegen Dyrer lohnt es sich schon, die Zeitschrift zu kaufen.

Ähm, wenn das Hörspiel gratis ist? ?( Und das Argument "wenn jemand keine schnelle Leitung" hat zieht doch in der heutigen Zeit auch nicht mehr, oder? ;)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

ello

Erleuchteter

• »ello« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

5

Freitag, 3. August 2012, 19:46

Das schafft auf jeden Fall Aufmerksamkeit! Coole Nachricht, freut mich für die Unternehmung Hörspielprojekt. :)