2011 wird die Audionarchie ausgerufen


  • Ich bin wirklich gespannt und freue mich, dass du es nun endlich offiziell gemacht hast. :) Die Ankündigungen reizen mich jedenfalls schon und die Sprecherliste ist auch erste Sahne. :) Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst. :]

  • Oha. Das ist doch mal was!
    Das Logo auf der HP sieht schon toll aus. Bin mal auf die Meinungen der Kritiker gespannt (von dir ist wohl keine zu erwarten^^), klingt auf alle Fälle interessant!


    Danke. Das Lob für das Logo geben wir mal an Blackmail weiter. ;)


    Nein, ich werde meine eigene Produktionen sicherlich nicht besprechen, aber ich denke mal, dass ich sowas wie eine Art "Werkstattbericht" schreiben werde, mal schauen.


    Und zur Erläuterung: Audionarchie -> Kann die Anarchie (siehe erster Buchstabe), kann aber auch die Monarchie sein (siehe das Krönchen), die Audionarchie ist die rebellische Regierungsform des Hörspiels! ;)

  • Hui!


    So, ich habe mich gesetzt.
    Das klingt sehr vielversprechend, ich wünsche dir/euch viel Erfolg!!
    Besonders die Namen Raimon Weber, Jan-David Rönfeldt und Rüdiger Schulzki (beide viel zu selten zu hören!) haben mein Wohlgefallen gefunden.
    Ich bin ja gespannt auf einen ersten Hinweis auf den Inhalt (neben dem Genre)... aber ein paar Tage kann ich warten ;) .

  • Ehrlich, ich dachte erst, es wäre ein Witz...
    Zumal ich noch an deinen Slogan "ruft bald die Audionarchie aus" dachte, der doch entstand, als es hier im Forum einige kontroverse Threads gab...


    Aber scheint ja ernst gemeint zu sein- dann auch viel Glück von mir!


    Wird ganz interessant zu sehen sein, wie du deine Doppelrolle absolvierst, das dürfte doch generell ein Novum sein?
    Und wann kommt der erste Dämonenjäger von euch? :)

  • Wird ganz interessant zu sehen sein, wie du deine Doppelrolle absolvierst, das dürfte doch generell ein Novum sein?

    Gibt schon noch ein paar andere :)


    Aber ist natürlich immer ein echter Spagat.. und vorallem ist die Frage ob man es zeitlich noch schafft, wenn das alles richtig anläuft.

  • Ich wusste es ja auch schon zufällig eine Weile. Schön, dass Du es jetzt offiziell gemacht hast. :)



    Viel Erfolg wünsche ich Dir! :wink:



    Die Sprecherliste ist ja schon mal super! Und das Genre der ersten Serie gefällt mir auch.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de