MindNapping 1 kostenlos - jetzt Fan bei Facebook werden!

  • @ Marek
    Buchandlung oder CD-Abteilung im Kaufhaus etc. sollten die zumindest bestellen können.


    Man kann ca. 10 Euro je Folge auf CD rechnen. ca. 6 für Download, aber das geht nur mit Registrierung.

  • Off Topic:
    Was muss ich momentan hinlegen um alle MindNapping Folgen zu erwerben und wo erwerbe ich Sie am Besten ohne dass ich mich großartig
    regrestieren muss (pop.de) etc. ?


    Bei pop.de musst Du dich großartig registrieren? ?( Naja...


    Wie dem auch sei, da kriegst Du die Hörspiele am günstigsten und davon habe ich auch am meisten. Bei Amazon und Co. bleibt nur SEHR wenig für mich übrig.


    http://shop.pop.de/product_inf…fa65bd60aa4be5eae3dcb8cda


    Da bezahlst Du nur 4 der 5 Folgen, die eine gibt es gratis. Besser geht es für beide Seiten nicht und so schlimm ist die "Registrierung" bei pop.de auch nicht. ;) Das ist und bleibt der beste Anlaufpunkt für Hörspiele, wie ich finde.


    Ansonsten bezahlst Du nämlich überall mehr als nötig, wie ich finde. Da legst Du pro Folge mind. 1 Euro drauf und das wären unterm Strich 5 Euro, die Du mehr bezahlst. Haben oder nicht haben. Dafür kannst Du bei pop.de noch ein anderes Angebot wahrnehmen und in den Warenkorb packen. :)

  • ich kenn sie schon und fand sie SUPER! - da ich aber bei napster gekündigt habe und sie bald nimma hören kann nehme ich die gerne mit - die andren werd ich mir dann über pop.de holen - kaufe ja normal gern über amazon, wusste zb nicht, dass da nicht viel für euch übrig bleibt :-( - ganz interessant das mal so von hinter den Kulissen mitzubekommen


    vielen dank für die freie Folge 1 - damit kann ich sicher auch meine Freundinnen ködern *g

  • Ja, der Handel ist leider wirklich so eine Sache. Auf der einen Seite muss man dort stehen, um von der breiten Masse wahrgenommen zu werden, auf der anderen verdient man dort erst wirklich was, wenn auch massenhaft gekauft wird. Teufelskreis.


    Freut mich aber, dass dir MindNapping gefällt. Vielleicht ist das günstige Bundle für dich ja interessant, 5 Folgen kaufen, nur 4 bezahlen. Dann hast Du sozusagen auch gleich die 1 auf CD dabei. ;)


    Außerdem bin ich gespannt, wie dir dann die Folgen 4 und 6 gefallen werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nicht so wirklich gut bei Frauen ankommen.

  • muss mal schauen ;-) da ich leider ohne Job bin, sind große Ausgaben aufeinmal nicht drin, denke werde sie mir nach und nach holen - muss halt schauen wie ich das gebacken bekomme *g - bin auch nichtmla unbedingt scharf auf die hülle und cd ... buuuuh ich weiss *g aber ich habe sehr kleine Räumlichkeiten hier und wenn ich alles komplett kaufe, dann kann ich bald anbauen *lach


    Wie ist das eigentlich mit Audible zb - rentiert sich das da für euch? Ich weiss gar ne ob ihr da seid - grad geglotzt ne seid ihr ne. - schade würd mich mal interessieren, habe mich nach viel überlegen nämlich dazu durchgerungen mein abo bei napster zu kündigen und zu audible zu gehen - denke die entlohnung für die künstler is da fairer weil es ja viel weniger stuff gibt für den monatsbeitrag *g - aber ob die künstler da wirklich was von haben, das würd mich echt mal interessieren


    zu den beiden folgen sage ich Dir dann bescheid *grübel kann die bis mitte dez noch auf napster hören ... das mach ich dann einfach, das geht schneller *g bei meinem kleinen Budget :-(

  • muss mal schauen ;-) da ich leider ohne Job bin, sind große Ausgaben aufeinmal nicht drin, denke werde sie mir nach und nach holen - muss halt schauen wie ich das gebacken bekomme *g - bin auch nichtmla unbedingt scharf auf die hülle und cd ... buuuuh ich weiss *g aber ich habe sehr kleine Räumlichkeiten hier und wenn ich alles komplett kaufe, dann kann ich bald anbauen *lach


    Wie ist das eigentlich mit Audible zb - rentiert sich das da für euch? Ich weiss gar ne ob ihr da seid - grad geglotzt ne seid ihr ne. - schade würd mich mal interessieren, habe mich nach viel überlegen nämlich dazu durchgerungen mein abo bei napster zu kündigen und zu audible zu gehen - denke die entlohnung für die künstler is da fairer weil es ja viel weniger stuff gibt für den monatsbeitrag *g - aber ob die künstler da wirklich was von haben, das würd mich echt mal interessieren


    zu den beiden folgen sage ich Dir dann bescheid *grübel kann die bis mitte dez noch auf napster hören ... das mach ich dann einfach, das geht schneller *g bei meinem kleinen Budget :-(


    Audible kommt für mich nicht in Frage, das ist nur für Hörbücher interessant, für Hörspiele wohl eher weniger und soweit ich weiß bleibt auch da für ein Label nicht viel hängen. Mein Digitalvertrieb Highscore Music positioniert mich bestens am Markt und mit iTunes, Amazon und Co. werden ca. 95% des Marktes abgedeckt, das reicht. :)

  • okay *g danke sehr - itunes war ein gutes Stichwort - weil ich ja keine Platz für die ganzen cds hab *g hab mir mal die 3te geholt (nach einem nicht enden wollenden anmelde verfahren für das online payment lol) und lausche nun gespannt - :D