MindNapping 10 - Der Traumtänzer

  • Also ich denke mal,im Moment würde ich mehr den Focus auf Folge 8 bzw.9 legen.
    Natürlich ist es immer schön zu wissen,um was wird es wohl in Folge XY gehen.


    Als meine Vorfreude wird alleine mit einem schön gemachten Cover den Titel und einem Zeitnahen Releasetermin gesteigert.
    Wenn ich mir die Cover bzw. Titel von Gruselkabinett die im Herbst von Titania alleine rauskommen anschaue,läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen,obwohl noch nicht einmal alle Frühjahrsfolgen raus sind.
    Oder auch bei Dorian Hunter bekommt man auch nicht mehr als das Cover und den Titel der nächsten Folge bekanntgegeben.Wobei der Release auch nicht mehr fern ist.


    Ich würde sagen allenfalls vorerst das Cover und den Titel,der ja schon bekannt ist,Preisgeben und mal sehen wie die Reaktionen ausfallen.
    Ansonsten würden mich Momentan mehr Infos zur Folge 9 interressieren.

  • Es gilt übrigens auch weiterhin, dass ich ein signiertes Skript an diejenige oder denjenigen verlose, der erraten kann, wer denn nun der Autor ist und was es mit dem Crossover auf sich hat.


    Na, dann schick mal rüber, denn ich weiss ALLES:



  • Wenn Du mich fragst solltest Du das Rätsel erst unmittelbar vor der Veröffentlichung auflösen.


    Idealerweise jetzt nicht mehr so viel Rätsel bauen und erst 4 Wochen vor VÖ wieder anfangen wg. Übersättigungsgefahr.


    Was das Rätsel um Autor und Inhalt angeht — also ...

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Idealerweise jetzt nicht mehr so viel Rätsel bauen und erst 4 Wochen vor VÖ wieder anfangen wg. Übersättigungsgefahr.


    Was das Rätsel um Autor und Inhalt angeht — also ...


    Welche Rätsel soll ich denn noch "bauen"? ?(


    Und der Tipp ist viele Lichtmeilen von der Realität entfernt. ;)

  • Welche Rätsel soll ich denn noch "bauen"? ?(


    Ich meine nicht die Rätsel, sondern die gestückelte Ostereiersuche. Hier wieder ein Sprecher dazu, dort wieder ein Hinweis auf den Autor, der aber doch nicht verraten wird. Das kann mMn auch übersättigen.


    Und der Tipp ist viele Lichtmeilen von der Realität entfernt. ;)


    Schade. Ich fand die Idee gar nicht schlecht. Aber ich bleibe gespannt, was es denn dann nun ist.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Ich meine nicht die Rätsel, sondern die gestückelte Ostereiersuche. Hier wieder ein Sprecher dazu, dort wieder ein Hinweis auf den Autor, der aber doch nicht verraten wird. Das kann mMn auch übersättigen.



    Schade. Ich fand die Idee gar nicht schlecht. Aber ich bleibe gespannt, was es denn dann nun ist.


    Wen das schon übersättigt, der interessiert sich vermutlich auch gar nicht für das Hörspiel.


    Und ich behaupte mal, dass die tatsächliche Handlung viel interessanter sein wird. ;)

  • Und ich behaupte mal, dass die tatsächliche Handlung viel interessanter sein wird.


    Aud die Behauptung werde ich gerne zurückkommen.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich tippe auf Marco Göllner als Autoren, und das Crossover ist mit Goldagengarden... deshalb auch das "X" für Goldagengarden 10.
    Marco Göllner hält sich schließlich laut Interview eine eventuelle Fortsetzung offen. MindNapping 10 könnte also ein Nachschlag
    zu den bisherigen 9 Teilen sein, eine Vorschau auf den nächsten Mehrteiler, oder einfach ein Bindeglied, Zwischenspiel.
    Ein Hauptsprecher der laut Patrick nicht genannt werden darf, da zu auffällig, dann jemand "eindeutiges" wie Philip Moog oder
    Marco Göllner selbst...


    Ich bin sehr auf diese Folge gespannt, und hoffe September ist realistisch !!!


    Liebste Grüße :]

  • Wann gibts den Klappentext und das Cover?


    Bin schon auf das Ergebnis gespannt. =) Welche Bedeutung das X hat, wurde ja von uns noch nicht gelöst. Vielleicht ein Pseudonym einer der beteiligten Charaktere oder ein Firmenlogo?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ich habe eine weitere Sprecherin verraten, Ulrike Stürzbecher spricht eine der beiden Hauptrollen, nämlich Mary Bellows. Die anderen beiden Rollen verrate ich erst, wenn auch der Rest verkündet wird, das dürfte sonst zuviel verraten. ;)