L.M. kann doch eigentlich nur der wunderbare Leonard Mahlich sein.![]()
Danke, aber ein Schokoriegel wäre mir lieberL.M. kann doch eigentlich nur der wunderbare Leonard Mahlich sein.![]()
Gebt dem Mann eine Zigarre, er hat Recht!![]()
Aber wie ich schon sagte, ich freue mich riesig auf die Folge. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)
Danke, aber ein Schokoriegel wäre mir lieberL.M. kann doch eigentlich nur der wunderbare Leonard Mahlich sein.![]()
Gebt dem Mann eine Zigarre, er hat Recht!![]()
Aber wie ich schon sagte, ich freue mich riesig auf die Folge.
Naja in der Synchronbranche, ist sowas seit Jahren aber schon das natürlichste der Welt.Scheinbar ist es nur in der Hörspielbranche so sehr verbreitet, dass Kinder von berühmten Sprecher auch Sprecher werden.

Zitat
Damit dürfte die Reihe veröffentlichungstechnisch wieder in der Spur sein.
Zitat
Damit dürfte die Reihe veröffentlichungstechnisch wieder in der Spur sein.
na wehe nicht. scheiß amateure![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Eine titanische Alptraumkreatur mit Zähnen wie Schlachtermesser, und bestialischen Höllenklauen! Jenseits der Dämmerung lauert es auf seine Stunde...
Registrierungsdatum: 8. August 2011
Ich habe die Serie gerade bei Amazon entdeckt. Möchte ich mir gerne mal anhören. Allerdings wäre da noch eine Sache.

Benutzerinformationen überspringen
Eine titanische Alptraumkreatur mit Zähnen wie Schlachtermesser, und bestialischen Höllenklauen! Jenseits der Dämmerung lauert es auf seine Stunde...
Registrierungsdatum: 8. August 2011
Na dann bin ich froh.Dann dürfest Du z.B kein John Sinclair hören, die Serie ist ja voll mit Schockeffekten.
In den Folgen 1 und 3 gibt es durchaus den einen oder anderen Effekt, aber Du wirst davon keinen Herzinfarkt erleiden oder senkrecht im Bett stehen, keine Sorge. Alles im Rahmen.
PS: Die Bestellung für MindNapping Folge 3 ist raus. Bin ja mal gespannt.![]()
1 Besucher