Neue Serie und neues Label: Schrei der Angst von Phasenmusik

  • Was im Hörspiel-Auftakt Schrei der Angst so anziehend abstoßend
    begann, findet nun in Spuren aus Blut seine grausame Fortsetzung.
    Neue gemästete und entstellte Opfer, neue rätselhafte Details und
    ein kauziger FBI-Agent del Canto, der mit Hilfe der Spezialeinheit
    OMOH im winterlichen Sankt-Petersburg die Russen-Mafia jagt.
    Welche Rolle spielt der geheimnisumwobene Clan der Nenzen?
    Bringt das brutale Vorgehen der OMOH del Canto ans Ziel? Und
    Doris Debrochet – das Lieblingsmastobjekt des Feeders? Wird sie
    sich aus den Fängen ihres Peinigers befreien? Und für wie lange?


    Viele Fragen und ein Plot, der nur ein Ziel kennt: dem ergriffenen
    Publikum mit morbidem Thrill die Kehle zuzuschnüren. Suspense, der
    süchtig macht. Eine Mischung aus Ekel und Neugierde befällt den
    Zuhörer und seine innere Stimme fleht: Gib mir mehr davon, immer
    mehr. Und die Chancen auf neues Futter stehen gut: 2010 kommen
    auch die Folgen 3 und 4 des Feeders auf den Markt. Man darf gespannt
    sein, welche Perversitäten die Fehsebrothers (Carsten Fehse/
    Autor und Marc Fehse/Regie) hier noch in petto haben.


    Für krachende russische Momente sorgen so beeindruckende Künstler
    wie: Ernst Meinecke (Stimme von Captain Picard), Detlef
    Bierstedt (Stimme von George Clooney), Martin May (Schauspieler
    in Das Boot, Tatort, Großstadtrevier, John Sinclair-Hörspiele), Christian Rode, Bodo Wolf, Thomas Nero Wolff …


    Das komplette Hörspiel könnt ihr am 9.5.2010 im EAR:Vent hier bei www.hoerspiel-freunde.de miterleben.
    Zwei Kapitel der neuen Feederepisode könnt ihr ab heute unter www.myspace.com/schreiderangst hören.
    Ansonsten gibt es unter www.schreiderangst.de , www.twitter.com/schreiderangst und www.facebook.de/schreiderangst viele weitere Informationen zum Feeder.

    180 Kilo? Ist das zu dünn? Ist das zu dünn?
    Vladimir Videofsky - Masteron Dealer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schreiderangst ()

  • Hey Daniel,


    Deine Aussage ist mehr als unverschämt! Es gibt einfach auch mal andere Gründe einen Release zu verschieben, wie z.B. einen Todesfall in der Familie!


    Du schafft es nicht mal den Labels und deren Produkte über die Du schreibst einen Link zur Rezi zu schicken! Also was geht hier besser?




    Release der CDs Feeder 5a und 5b ist der 27.05.2011!

  • Moin, moin.


    Möglicherweise habe ich mit meinem Statement tatsächlich etwas überzogen reagiert - ich wollte euch damit nicht direkt angreifen. Es war auch mehr ein allgemeiner Gedanke, der dahinter steckt und gar nicht einmal nur auf euch bezogen.


    Es ging mir gar nicht um die Verschiebung an sich (dafür, dass mal etwas dazwischen kommen kann, habe ich vollstes Verständnis).


    Ich finde es halt nur manchmal etwas schade, dass gerade die kleineren Labels, die ja eigentlich doch auf die Käufer in der Community angewiesen sind, diese zwar auf der einen Seite gerne als Werbeplattform in Anspruch nehmen (sei es für Trailer, Erstankündigung etc.), sich bei Nachfragen dann aber bisweilen gar nicht äußern. Ich möchte aber nochmals betonen, dass sich das nicht allein auf euch bezieht und ich sehr wohl auch Verständnis dafür habe, dass man nicht immer sofort Zeit für soetwas hat.
    Aber ich kann mir halt auch gut vorstellen, dass Hörer, die man links liegen lässt, sich nachher eben einfach andere Hörspiele zulegen. Noch ist die Auswahl ja groß genug.
    Das ganze ist aber ein Thema, das man aber vielleicht tatsächlich besser im allgemeinen Kontext diskutiert. Das ganze ist jetzt nur in eurem Thread gelandet, weils mir hier eben grad irgendwie aktuell war.


    Nichts für ungut.


    P.S.: Thema Rezensionslinks - damit bezieht ihr euch sicherlich auf Utopia (denn zum Feeder hatte ich euch stets eine Mail mit den Links geschickt). Bei Utopia seid ihr mir schlicht zuvor gekommen. Nachdem ich gesehen habe, dass ihr das ganze schon auf eurem Blog verlinkt hattet, habe ich eine entsprechende Mail als überflüssig erachtet.

  • Erstmal Beileid, aber woher soll Daniel das denn bitte wissen? ?(


    Ganz Unrecht hat er nämlich nicht, die Interaktion mit den wichtigen Plattformen hakt doch etwas.


    Was die Beleglinks betrifft, so macht das doch bitte unter euch aus.


    Und 5a und 5b? ?( Wird die Sache mit dem Feeder etwa noch weiter gestreckt?


  • Wow. Viel Glück weiterhin.

  • Wir haben statt 5 und 6 einfach a und b gemacht, da es sich um einen echten 2 Teiler handelt. Aber es bleibt bei Schrei der Angst 5 und 6!

    Verstehe ich jetzt nicht.
    Kommt jetzt Folge 5+6 und bei Folge 5 handelt es sich um eine doppel CD?
    Hoffe doch nicht das ihr so etwas wie bei Raumstation Alpha Base 10.1 und 10.2 macht. Wenns so sein sollte, kommt dann Folge 6 wenigstens Zeitnah und bleibt es bei Abschluss der Serie mit Folge 6?

  • Am 27.05.2011 kommt das Finale vom Feederzyklus. Die Titel heißen "Tod auf Eis" Feeder 5a und "Todeszone" Feeder 5b und sind im Schrei der Angst Programm die Nummern 5 und 6.


    Sie kommen beide zusammen auf dem Markt.


    Anbei der Link zum aktuellen Feeder Zyklus Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=1z_t8w98sdY




    Viel Spaß beim Hören und Sehen!


    LG
    Phillipp Schwarz