Neue Serie und neues Label: Schrei der Angst von Phasenmusik

  • Hallo Arthur,
    wir wollen vom Feeder 1 einfach eine gekürzte Version heraus bringen. Also der Geschichte mehr Hörspielcharakter geben, da die jetzige Version für einige Hörer zu "Sprecherlastig" war. Aus diesem Grund haben wir das Layout entsprechend angepasst. Die kurze Version wird es vorerst auch nur als digitalen Download geben! Also gibt es am Ende 2 Cover. Eins für den Piloten und eins für die kurze Version!

  • Schöne Seite. Wird denn bei den anderen Folgen auch auf etwas Sprechertext verzichtet? Ich muss gestehen, das es mir auch zu erzählerlastig war. Wenn ihr aber die Waage zu Gunsten der Hörspielparts weiter beschwert, bleibe ich gerne bei den kommenden Folgen dabei.

  • Das begüße ich auch sehr, mit hat das erste Hörspiel sehr gut gefallen, hatte aber auch meiner Meinung nach etwas viel Erzählertexte (aber das Problem kennen wir auch von unsere Produktionen).
    Auf jeden Fall werde ich der Serie unter diesem Umständen treu bleiben, ist mal was anderes auf dem Markt. Für mich wart ihr eh das Newcomerlabel 2009.
    Wird es die neue Version der ersten Folge auch noch mal als CD geben oder ausschließlich als Download? Würde ein zweites mal zugreifen, aber nicht noch ein drittes mal bei ein und dem selben Hörspiel. Wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg für das was uns hoffentlich noch alles erwartet.

  • Hallo Thomas,
    es freut mich sehr, das Dir der Feeder gefallen hat. Ich persönlich würde sehr gern die kürzere Version des Feeders releasen, aber Alive findet das zur Zeit nicht sinnig. Wir werden aber alle entsprechenden Daten mit in den Download packen, das man sich selbst den physikalischen Tonträger bauen kann ;). Sollte es positiv mit uns weitergehen, kommt aber die Version auch noch mal als CD für den Handel.


    Auch Dir wünsche ich mit Dreamland weiterhin alles Gute. Eure Geschichten haben mir schon einige nette Stunden beschert :) ! Weiter so! ;)


    Lieben Gruß
    Marc

  • Hallo liebe Hörspiel-Freunde! Ein Schrei der Angst im Studio. Wir starten in Kürze die Produktion, der neuen Teile, des Feeders . Als kleine Serviceleistung gibt es hier schon ein paar Infos vorab. Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch gern zur Verfügung.


    Schrei der Angst (2) Spuren aus Blut
    (erscheint Ende April/Anfang Mai 2010)


    Die Polizistin Doris Debrochet ist erneut in den Fängen des perversen Feeders. Unter Drogen gesetzt verschleppt er sie in die menschenleere Taiga am russischen Polarmeer, um dort wieder mit dem Mästen seines Opfers zu beginnen.
Ein Ritualmord in Quebec an einer dicken Frau, bringt Agent Michael del Canto auf eine heiße Fährte. Die Spur führt ihn ins verschneite St. Petersburg. Sein Partner wird Oberst Gregori Soboljew der dem russischen Sonderkommando der OMOH Truppen angehört. Oberst Soboljew ist schon seit langer Zeit einer Organisation auf der Spur, die für Organ -und Menschenhandel in seinem Visier sind. Bei einem gezielten Einsatz gegen die Organisation wird die junge Prostituierte Maria verhaftet, die wichtige Informationen besitzt. Unterdessen gelingt es Doris Debrochet ihren Peiniger zu überwältigen und zu töten. Doch sie ist jetzt in einer Wüste aus Eis gefangen und der Leichnam des Feeders ist verschwunden.


    Schrei der Angst (3) Organisation N
    (erscheint Ende August 2010)


    Unter Druck gesetzt, führt die Prostituierte Maria den amerikanischen Agent Miguel del Canto und den russischen Oberst Gregori Soboljew zu einem stillgelegten U Bahnsystem, das von der Organisation - N - zu einem bizarren Labyrinth für ihre Zwecke umgebaut wurde.Del Canto hofft dort eine weitere Spur zu finden, die ihn Doris Debrochet näher bringt. Was er nicht weiß, das sie sich bereits auf den Weg zurück in die Zivilisation befindet. Der Einsatz in den U Bahnschächten endet in einem Desaster. Die Organisation hat einen Irrgarten des Todes gebaut. Guillotinen aus Glas, versteckte Starkstromkabel und andere perfid Tötungsmaschinen dezimieren die Spezialeinheit. Wird Del Canto diese Höllenprobe überstehen?
    In den weiten der Tundra wurde Doris Debrochet von einem Clan Nenzen aufgenommen, die sie in Richtung Murmansk bringen. Auch in der Geborgenheit der Gruppe kann Doris nicht das Gefühl loswerden, das der Feeder sie beobachtet.



    Schrei der Angst (4) Tod auf Eis
    (erscheint Ende Oktober/Anfang November 2010)


    Del Canto wird bei den Kämpfen schwer verletzt und nur durch die Hilfe seines russischen Partners, überlebt er das Grauen unter Tage. Bei der Untersuchung der U-Bahnschächte, entdecken die Agenten, dass ein Bereich zur Organtransplantation genutzt wurde. In den sichergestellten Computern finden sie endlich wichtige Hinweise. Die Spur führt die Ermittler an die Polarmeergrenze. Hier hat die Organisation ein Paradies für perverse Spielereien geschaffen. Als Tarnung dient ein Öltanker. Nur gemeinsam können Amerikaner und Russen gegen den perfiden Feind bestehen. Wer wird die Schlacht gewinnen? Wird die Organisation zerstört werden?
    Das tödliches Finale wird eingeläutet...


    Alle wichtigen Informationen zur Serie auf www.schreiderangst.de

  • Mir gefallen die Cover auch sehr gut! Bis auf den Schriftzug "Schrei der Angst", da wäre ich bei schlichtem weiß (mit leichten Störungen) geblieben, anstatt so viele Grauwerte, Schatten und Leuchteffekte einzubauen. Die Bilder und die Typo der Folgentitel find ich aber wie gesagt sehr gut, Folge 1 fällt nur jetzt vom Motiv her etwas aus dem Rahmen. ALles Peanuts, das Ergebnis überzeugt. :)

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für das Lob bzgl. der Cover. Wir wollen erstmal 1 CD-Release heraus bringen, wobei das Finale der Feedergeschichte mal wieder etwas länger sein kann...aber keine Angst, nicht an Erzählerparts, sondern an Aktion ;).


    Lieben Gruß
    Marc